3

Gefangen wie in einer Zwangsjacke

Z
Hinzu kommt, dass ich inzwischen fast alle Termine von ihm kenne und meinen Alltag danach plane, um etwas mit ihm machen zu können. Ich bin mitten im Abi und das leidet darunter, weil ich große Verlustängste habe und irgendwie mir das im Moment wichtiger ist.
Was stimmt nicht mit mir?

30.03.2016 00:10 • #16


Vollmond
Lieber Zero,

hattest Du denn schon mal einen 6uellen Kontakt zu einem Mann?

Du musst mit jemandem Deines Vertrauens sprechen! Unbedingt! Was mit Dir nicht stimmt? Du hast Liebeskummer und kannst diesen nicht alleine bewältigen. Du hast Angst das sich Dein Freund von Dir abwendet, weil er eventuell nicht die gleiche Neigung hat wie Du.
Gibt es nicht irgendjemand dem Du Dich tatsächlich anvertrauen kannst? Wie sieht es mit Deinem Arzt aus? Ich meine bevor Du platzt vor lauter Gram und Trauer solltest Du Dich jemandem anvertrauen.
Was meinst Du dazu?

Lieben Gruß vom Vollmond

30.03.2016 10:10 • #17


A


Gefangen wie in einer Zwangsjacke

x 3


L
Ja unbedingt, vor allem den ganzen Alltag nach einer Person richten, ist alles andere als gesund! Ich gehe aber davon aus, dass dir das auch bewusst ist.

Und lass dein Abi auf keinen Fall schleifen!

30.03.2016 10:26 • #18


Z
Alleine schon der Schritt euch das anzuvertrauen hat viel Überwindung gekostet. Ich denke ob ich jetzt mit einem Arzt oder euch darüber spreche, kommt ungefähr aufs selbe hinaus...
Ich hab zu große Angst vor Veränderungen wenn ich es jemanden aus meinem Umfeld erzähle. Ich bin komplett eingeschüchtert...

30.03.2016 11:58 • #19


Z
Und nein, bisher hatte ich noch keinen 6uellen Kontakt. Bis vor einem halben Jahr hatte ich die selbe Situation mit einem anderen Freund. Dieser hat sich aber vom Charakter und Verhalten mir gegenüber sehr verändert, so dass ich nur noch verletzt war und die Liebe zu ihm verloren habe. Der andere Kumpel ist aber komplett anders und dem würde ich sowas nicht zutrauen und deshalb weiß ich nicht, wie ich von ihm loskommen kann oder ob ich es überhault soll...

30.03.2016 12:03 • #20


S
Zero, wenn dein Bauchgefühl dir sagt, dass es besser wäre, nicht darüber zu reden, hat das Gründe. Zwing dich nicht dazu.

Hast du schon im Internet nach Informationen gesucht? Vielleicht wäre es hilfreich, in einem Forum für Homos.uelle zumindest mal mitzulesen.

30.03.2016 18:57 • #21


S
... in einem Forum für H o m o S. u e l l e.

Boah, warum wird das zensiert? Ist doch ein wertneutraler Begriff!

30.03.2016 18:59 • x 1 #22


Z
Ich kann es selber einfach nicht akzeptieren Gefühle für einen Mann, bzw. Jungen, bzw. dann auch noch Freund zu haben
Ich habe schon mal einen Blick rein geworfen aber ich kann mich mit dem Gedanken nicht anfreunden, vor allem weil so viele Erwartungen von mir haben

30.03.2016 21:15 • #23


Z
Habt ihr noch ein paar Ratschläge oder Ideen?

31.03.2016 23:48 • #24


L
Morgen Zero,

meinst du aber, dass es klüger ist deine Persönlichkeit (mit all dem was dazugehört!) nicht ausleben zu dürfen?

Ich habe schon mit einigen Männern darüber gesprochen, waren zwar gleichgeschlechtlich, aber im Grunde genommen spielt das ja keine Rolle...und ausnahmslos jeder sprach davon, dass nach dem Outing ein riesen Balast abgefallen wäre und sie endlich sie selbst sein konnten.

Jetzt überleg doch mal rein logisch: Nur weil sich dein Freund eventuell abwenden könnte, unerwiderte Liebe die bessere Alternative? Willst du ihm dann vl noch falsche Ratschläge geben, wenn er mit dir über ein Mädel reden will oder das Ganze gar sabotieren?

Ein anderer Mensch darf nie der Mittelpunkt deines Lebens sein, denn im Leben geht es um die Kunst mit selbst glücklich sein zu können.

Auf die Welt kommen wir, wie wir gehen, nämlich ALLEINE! Also mach das Beste aus DEINEM Leben!

01.04.2016 09:58 • #25


Vollmond
Hallo Zero,

welche Erwartungen hat man denn an Dich? Sicher doch keine 6 ueller Natur, oder doch? Das habe ich nicht verstanden.
Auch ich kenne Männer die sich irgendwann geoutet haben und kann Leonie nur zustimmen. Ihnen ging es allen sehr viel besser.

Liebe Grüße vom Vollmond

01.04.2016 10:11 • #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag