3

Kurzes aber sehr gutes Video gegen Liebeskummer

C
Das Video von Elmar ist wirklich gut und so wahr !

19.01.2014 20:43 • x 1 #1


M
Kurzweiliges Geschwafel, das an Dr. Sommer aus Bravo-Zeiten erinnert...

20.01.2014 01:03 • #2


A


Kurzes aber sehr gutes Video gegen Liebeskummer

x 3


S
Klar, Elmar geht nicht in die Tiefe aber mir hätten seine Worte geholfen als ich Liebeskummer hatte. Ich habe in mienem Leben so viele Psychobücher gewälzt aber diese von Elmar geäußerte Gedanke war nicht dabei
Der Typ hat etwas sehr liebevolles, noch nicht vom Glauben abgekommen, weich und schnuckelig auch wenn er das Gegenteil meines Beuteschemas ist.

20.01.2014 01:39 • x 2 #3


C
Ich denke, das besondere an diesem Video ist, dass man sich mal klarmachen sollte, dass man bei Liebeskummer meistens nicht nur leidet weil man seinen Partner vermisst...sondern man leidet weil man denkt Es hätte so schön sein können...was hätten wir nicht alles erleben können... Aber tatsächlich gilt es nur, das tatsächlich gemeinsam erlebte zu betrauern. Alles andere ist die eigene Fantasie, das eigene Wunschdenken, nichts reales. Man trauert um einen Traum, etwas irreales denn das was HÄTTE sein können, hat so nicht stattgefunden. Und wenn es doch sein soll...dann findet man wieder zusammen- irgendwann. Der Irrtum besteht bei vielen darin, dass sie denken, sie müssten das was hätte sein sollen auf Teufel komm heraus erzwingen müssen, dass sie sich ins Zeug legen müssen, um es doch zu erwirken- meistens ist das eine einseitige Angelegenheit denn wenn der andere wollte, würde auch er/sie sich in Bewegung setzen.
Sehr hilfreich also. Danke.

20.01.2014 12:33 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag