Tautröpfchen
- 477
- 15
- 513
Tautröpfchen
HeavyDreamy
Zitat von Tautröpfchen:Er hat mir am Beginn unseres Kontaktes eigentlich auch relativ schnell mitgeteilt, dass er jetzt nicht der richtige für eine feste Beziehung sei.
Zitat von Tautröpfchen:Vor etwas mehr als zwei Wochen habe ich einen jungen Mann kennen gelernt
Perlboot
Zitat von Tautröpfchen:Er hat auch gesagt, dass er aufpassen müsse, sich nicht zu verlieben und dass er mich sehr mögen würde.
Sommerleben
Tautröpfchen
HeavyDreamy
Zitat von Tautröpfchen:Ich hab die Zeit mit ihm genossen und dann haben sich Gefühle eingestellt. Immer kann man sich nicht davor schützen. Ich zumindest nicht.
Zitat von Tautröpfchen:Dann kommen noch ein paar andere Dinge dazu, die er regeln muss (Umgang mit Kindern, Wohnung, etc.). Das ist aber nicht der Hauptgrund, denke ich.
Tautröpfchen
Sonnenschein85
Zitat von Tautröpfchen:Hallo Ihr Lieben, ich möchte mal teilen, was mir jetzt passiert ist und wie es mir geht. Ich bin ja nun seit zwei Jahren Single, vielleicht kennt ...
Cocolores
Zitat von Tautröpfchen:Er hat mir am Beginn unseres Kontaktes eigentlich auch relativ schnell mitgeteilt, dass er jetzt nicht der richtige für eine feste Beziehung sei.
Sonnenschein85
Zitat von Cocolores:Schau Dir mal den Film an Er steht nicht auf Dich. Ein wirklich guter Film, zwar Komödie aber viel Wahres was Männer und Frauen angeht. ...
HeavyDreamy
Zitat von Tautröpfchen:Was ist denn nur daran so schlimm, nach zwei Wochen jemanden zu mögen?!?!
Er hat kein Lovebombing betrieben. Und ich renn ja auch nicht wie ne blinde Kuh durchs Leben.
Und ich bin lieber ein Mensch bei dem Gefühle aufkommen können, als dass ich ewig lang ne Mauer und Distanz wahre.
ich hab doch kein Verbrechen begangen. Aber danke, natürlich bin ich selber schuld für meine Situation. Entschuldigung, dass ich ein Mensch bin und vielleicht auch nicht alles richtig mache. Wobei mir da die Frage aufkommt, was ist schon richtig!?
Zitat von Tautröpfchen:Wobei mir da die Frage aufkommt, was ist schon richtig!?
Scheol
Zitat:Er hat mir am Beginn unseres Kontaktes eigentlich auch relativ schnell mitgeteilt, dass er jetzt nicht der richtige für eine feste Beziehung sei.
Zitat:Er hat auch gesagt, dass er aufpassen müsse , sich nicht zu verlieben und dass er mich sehr mögen würde.
Zitat:Ich weiß auch, dass er im Moment einiges an Ballast mit sich rumschleppt und einige Dinge zu regeln hat.
Zitat:Für mich ist aber auch der Mensch an sich sehr wichtig und da hat er mich von dieser Seite her sehr beeindruckt.
Zitat:Er war immer sehr ehrlich und offen und zugänglich. Das ist ja heutzutage schon irgendwie selten geworden.
Zitat:Er meinte auch, dass er sich nicht verlieben wolle zur Zeit.
Zitat:Ich denke er will sich nach seiner langen Beziehung, die auch recht schwierig war, erst mal etwas ausleben.
Zitat:Hätte auch Angst gehabt, dass er die Zeit einfach mit mir geniest und dann trotzdem weg wäre.
Zitat:Ich weiß, es wird irgendwann wieder ein anderer Mann kommen, den ich mag. Aber das Daten ist schon eine Welt für sich und man trifft sehr sehr wenige Menschen, die menschlich angenehm sind. Leider.
Zitat:Vielleicht hat ja jemand eine Rückmeldung für mich. Würde mich freuen. Viele liebe Grüße an euch alle
Sonnenschein85
FloraVita
Zitat von Tautröpfchen:Was ist denn nur daran so schlimm, nach zwei Wochen jemanden zu mögen?!?! Er hat kein Lovebombing betrieben. Und ich renn ja auch nicht wie ne blinde Kuh durchs Leben. Und ich bin lieber ein Mensch bei dem Gefühle aufkommen können, als dass ich ewig lang ne Mauer und Distanz wahre. ich hab doch kein Verbrechen ...
chocomoko
Zitat von Scheol:Also ER warnt dich hier vor sich selbst !