Tautröpfchen
Mitglied
- 16
- Danke erhalten:
- 584
Ich bin ja nun seit zwei Jahren Single, vielleicht kennt auch noch jemand meine Geschichte mit der letzten Trennung, die recht unschön war. Aber diese habe ich nun gut verdaut.☺
Nun zum eigentlichen, warum ich hier schreibe.Vor etwas mehr als zwei Wochen habe ich einen jungen Mann kennen gelernt. Wir trafen uns auf eine Party und waren uns sehr sympathisch, wir sind uns auch näher gekommen. Wir haben dann Kontaktdaten ausgetauscht und standen in einem sehr angenehmen Kontakt. Er hat auch keine Spielchen gespielt und es war irgendwie sehr ehrlich und sehr schön. Wir haben dann ein Wochenende zusammen verbracht, wo wir beide vorher schon überlegt haben, ob wir das so machen sollten, weil wir uns schon sehr mochten. Er hat mir am Beginn unseres Kontaktes eigentlich auch relativ schnell mitgeteilt, dass er jetzt nicht der richtige für eine feste Beziehung sei. Jedenfalls war es ein sehr schönes Wochenende. Es war sehr harmonisch und wir sind uns sehr nahe gekommen. Er hat auch gesagt, dass er aufpassen müsse, sich nicht zu verlieben und dass er mich sehr mögen würde. Ich habe es nicht erwidert, aber mir ging es genauso. Ich weiß auch, dass er im Moment einiges an Ballast mit sich rumschleppt und einige Dinge zu regeln hat. Für mich ist aber auch der Mensch an sich sehr wichtig und da hat er mich von dieser Seite her sehr beeindruckt. Er war immer sehr ehrlich und offen und zugänglich. Das ist ja heutzutage schon irgendwie selten geworden. Deswegen fande ich es auch so schön. Jedenfalls habe ich ihm nun letztes Wochenende mitgeteilt, dass ich ihn auch mag, wahrscheinlich mehr als es gut wäre. Wir haben daraufhin lange gesprochen und er meinte auch, dass er es schon mitbekommen habe. Er meinte auch, dass er sich nicht verlieben wolle zur Zeit. Ich denke er will sich nach seiner langen Beziehung, die auch recht schwierig war, erst mal etwas ausleben. Er meinte, dass er auch sein Leben erst mal wieder ordnen muss. Sind alles Dinge, die nachvollziehen kann. Trotzdem ist es für mich schmerzhaft und traurig. Hab ihn wirklich sehr gemocht. Und er hat mich auch wieder spüren lassen, was ich so sehr vermisse. Und jetzt zu dieser Jahreszeit macht es das nicht einfacher. 😔
Hatte auch schon überlegt, dass es vielleicht besser gewesen wäre, es ihm nicht zu sagen und einfach weiterlaufen lassen und schauen, was passiert. Aber ich weiß nicht, ob ich das ausgehalten hätte mit meinen Gefühlen. Hätte auch Angst gehabt, dass er die Zeit einfach mit mir geniest und dann trotzdem weg wäre.
Ich weiß, es wird irgendwann wieder ein anderer Mann kommen, den ich mag. Aber das Daten ist schon eine Welt für sich und man trifft sehr sehr wenige Menschen, die menschlich angenehm sind. Leider.
Vielleicht hat ja jemand eine Rückmeldung für mich. Würde mich freuen. Viele liebe Grüße an euch alle