Tautröpfchen
Mitglied
- 16
- Danke erhalten:
- 584
Ja! Gefühl und Verstand harmonieren nicht immer gut. Und ja, er hat Sehnsüchte berührt. Aber auch, weil er war, wie er war. Das ich z. Bsp. gern Kuschel und das vermisse, weiß ich. Zum gewissen Teil, kann ich das auch befriedigen. Aber eben nicht alles, was ich vermisse.
Es wird natürlich auch Projektion dabei sein. Und eben die wachgeküssten Sehnsüchte. Wobei ich schon weiß, dass nicht das heilige Nirvana aufgehen würde mit ihm, und es eher nicht ganz leicht werden könnte. Aber er ist ehrlich, zugewandt und nicht nur im Kopf, sondern auch in seinem Herzen zu Hause. Und das ist das, was bei mir Zugang gefunden hat. Das begegnet einem nicht so oft, leider.
Ja, es muss noch etwas Zeit vergehen. Habe auch keinen Kontakt im Moment zu ihm. Wüsste auch gar nicht was und warum ich schreiben sollte. Möchte keiner Illusion hinterherjagen.
Hab halt noch sein kleines Geschenk bei mir stehen…einen kleinen Weihnachtsstern. Hab erst überlegt, den weg zu tun, um ihn schneller vergessen zu können. Aber jetzt sehe ich ihn als ein Andenken an einen lieben Menschen. Versuche ich zumindest. Und irgendwann ist es auch nur noch ein Weihnachtsstern, wenn ich ihn anschaue.
Zitat von Hermine47:wenn ein Mann sagt er möchte aktuell keine Beziehung dass das nur heisst
er möchte sie nicht mit mir.
Zu 100% würde ich das jetzt nicht unterschreiben. Oft ist es sicher eine Ausrede, um den anderen nicht zu verletzen, weil man ihn nicht will, oder nicht genug will.
Ich habe aber auch vor vielen Jahren mal ein Kennenlernen abgebrochen, weil ich umgezogen bin und der Meinung war, dass es keinen Sinn hat und ich auch wo anders wie Neu anfangen wollte. Und im Nachhinein habe ich das bereut. War damals ne blöde Entscheidung. Hatte nen netten und attraktiven Mann ne Absage erteilt. Und es lag da wirklich nicht an ihm. Jetzt würde ich das so nicht mehr machen 😬😅