Hermine47
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 3288
Zitat von Margerite:ist oft genug das Opfer typisch weiblicher Denkfehler.
ja nur schrieb das ja ein Mann das aus einer F+ mehr werden könnte.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hermine47
Mitglied
Zitat von Margerite:ist oft genug das Opfer typisch weiblicher Denkfehler.
Tautröpfchen
Mitglied
Zitat von Hermine47:wenn ein Mann sagt er möchte aktuell keine Beziehung dass das nur heisst
er möchte sie nicht mit mir.
Tautröpfchen
Mitglied
Zitat von Ella:Ach so, du wolltest Mitgefühl. Dann sag es doch gleich, vielleicht fallen die Antworten dann anders aus. Die meisten suchen hier nach anderen Sichtweisen, um ein konkretes Problem zu lösen.
Cagy
Mitglied
Zitat von Tautröpfchen:Zu 100% würde ich das jetzt nicht unterschreiben.
Zitat von Tautröpfchen:Hatte auch schon überlegt, dass es vielleicht besser gewesen wäre, es ihm nicht zu sagen und einfach weiterlaufen lassen und schauen, was passiert. Aber ich weiß nicht, ob ich das ausgehalten hätte mit meinen Gefühlen. Hätte auch Angst gehabt, dass er die Zeit einfach mit mir geniest und dann trotzdem weg wäre.
Tautröpfchen
Mitglied
DurchdenWind2
Mitglied
Pisch
Gast
DurchdenWind2
Mitglied
Tautröpfchen
Mitglied
DurchdenWind2
Mitglied