Tautröpfchen
Mitglied
- 16
- Danke erhalten:
- 584
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tautröpfchen
Mitglied
Arnika
Mitglied
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Tautröpfchen:Damit arbeiten können? Aldo dass man klar weiß woran man ist und für sich entscheiden kann? Meinst du das?
Ja, das finde ich gut. So weiß jeder, woran er ist.
Tautröpfchen
Mitglied
Tautröpfchen
Mitglied
chocomoko
Mitglied
Zitat von Tautröpfchen:Kennt das jemand, dass man einer kurzen Bekanntschaft so lange nachhängt. Trotz Ablenkung und anderer Kontakte….
Tautröpfchen
Mitglied
Tautröpfchen
Mitglied
btlwe.
Mitglied
Tautröpfchen
Mitglied
Margerite
Mitglied
Zitat von Tautröpfchen:Ich will ja gar nicht an ihn denken. Es kommt einfach so. Erwische mich, wie ich hoffe, dass er mir geschrieben hat, wenn ich mein Handy in die Hand nehme.
Ella
Mitglied
Zitat von Tautröpfchen:Danke an alle, die Mitgefühl haben.
Hermine47
Mitglied
Zitat von Fredman:vielleicht entsteht ja über: Freundschaft, Freundschaft +, exklusive Freundschaft + eine richtig Beziehung.
Margerite
Mitglied
Zitat von Hermine47:inzwischen weiß ich, wenn ein Mann sagt er möchte aktuell keine Beziehung dass das nur heisst
er möchte sie nicht mit mir.
Margerite
Mitglied
Zitat von Tautröpfchen:Und wenn man Gefühle für jemanden hat, ist es schon sehr schwer, da in einem Kontakt zu bleiben.