4

Ruf mit einem Video zerstört

C
Vor 4 Monaten machten mein Ex und ich miteinander Schluss, eher gesagt ich mit ihm. Ich wurde ihm egal, er ignorierte mich immer und war immer genervt. Aus dem Grund beschloss ich mit ihm Schluss zu machen. Meine Liebe ist wie am Anfang der Beziehung da. Ob bei ihm noch etwas Liebe da ist oder er vielleicht schon eine neue hat, weiß ich nicht. Die ersten 2 Monate lag ich oft im Bett und aß mir meinen Kummer voll. Als ich bemerkte wie dick ich wurde, entschied ich mich Sport zu treiben und ich wollte eine Veränderung an mir. Also trieb ich Sport und vor kurzem schnitt ich meine Haare kurz. Bin keine Brünette mehr, sondern eine Blondine. Irgendwann bekam ich die Lust auf neue Bekanntschaften aber eben nichts ernstes, nur was einmaliges. Zumindest dachte ich, dass somit mein Kummer vergeht. Falsch gedacht würde ich mal sagen. Also beschloss ich mich mit einem jungen aus meiner Stadt zu treffen, den ich schon immer sehr attraktiv fand. Also trafen wir uns irgendwo versteckt und hatten eben unseren Spaß, eher gesagt er. Mir wurde das mittendrin eher unangenehm, seine ganzen Berührungen ekelten mich eher an. Nach dem Treffen war ich aufgebracht und heulte. Ich fühlte mich und fühle mich immer noch dreckig. Ich bin dumm und dachte echt das sowas meinen Kummer mir nehmen kann. Leider hat irgend ein perverser Bilder und Videos von uns gemacht. Das geht jetzt die Runde rum. Hab meinen Ruf komplett zerstört und jeder fragt mich zurzeit nach einem Treffen. Hab alles nur verschlimmert und mich in eine eklige Situation gebracht. Ich hasse diesen Schmerz und möchte endlich wieder einigermaßen glücklich sein

24.05.2020 18:18 • #1


Heffalump
Zitat von Celinaa:
Leider hat irgend ein perverser Bilder und Videos von uns gemacht.

anzeigen bei der Polizei.

24.05.2020 18:24 • x 2 #2


A


Ruf mit einem Video zerstört

x 3


D
Irgendwer?
Hattet ihr Sechs im Freien?
Oder hat der Typ das nett aufgenommen und erzählt Dir dieses Märchen vom Unbekannten, der zufällig genau da auf der Leiter stand und zu euch ins Fenster sah?

Das mit dem Ruf bekommst du natürlich nicht mehr hin, aber es wird Gras drüber wachsen, nur Geduld.
Was sagte denn die Polizei zu der Sache?
Du warst doch hoffentlich da?

24.05.2020 18:29 • #3


B
Es tut mir sehr leid, was dir da passiert ist.Wer hat denn den versteckten Ort vorgeschlagen?
Ich würde unbedingt zur Polizei gehen.

24.05.2020 18:33 • x 1 #4


C
Zitat von Dracarys:
Irgendwer?
Hattet ihr Sechs im Freien?
Oder hat der Typ das nett aufgenommen und erzählt Dir dieses Märchen vom Unbekannten, der zufällig genau da auf der Leiter stand und zu euch ins Fenster sah?

Das mit dem Ruf bekommst du natürlich nicht mehr hin, aber es wird Gras drüber wachsen, nur Geduld.
Was sagte denn die Polizei zu der Sache?
Du warst doch hoffentlich da?

Nein hatten wir nicht, war nur rummachen. Ja er und ich waren gestern bei der Polizei, dass Problem ist leider wissen wir nicht wer die Bilder und das Video aufgenommen hat. Es könnte jeder gewesen sein. Und das Video haben wir durch unbekannte Fake Accounts zugeschickt bekommen, die ihren Account direkt gelöscht haben.

24.05.2020 18:39 • #5


C
Zitat von Bones:
Es tut mir sehr leid, was dir da passiert ist.Wer hat denn den versteckten Ort vorgeschlagen?
Ich würde unbedingt zur Polizei gehen.

Wir beide, da wir in der selben Stadt wohnen kennen wir da so ein paar Stellen.

24.05.2020 18:41 • #6


Heffalump
Jeder der dich auf das Video anspricht, würde ich entgegen, das solch per verse Beobachter ja jeden erwischen können

24.05.2020 18:51 • #7


B
Entschuldige, wenn ich frage,aber wo habt ihr rumgemacht?War es im Freien?
Ich finde es irgendwie merkwürdig, dass da rein zufällig jemand rumhängt und ein Filmchen dreht, der dich dann auch noch kennt und euch etwas zuschickt
Oder hab ich da irgendwas nicht erfasst?

24.05.2020 18:58 • x 1 #8


unbel-Leberwurst
Du schreibst, ihr hättet nur rumgemacht.
Das kann doch so perv. nicht sein.

24.05.2020 19:01 • #9


VictoriaSiempre
Ihr werdet ja nicht mitten im Stadtpark, wo Euch jeder sehen konnte, rumgemacht haben? Falls es nur Geknutsche war - das kann doch jeder sehen? Wenn es weitergehende Spielchen irgendwo im Gebüsch waren, dann finde ich es sehr unwahrscheinlich, dass Euch zufällig jemand gesehen und spontan gefilmt hat, der Euch dann samt Mail-/WA-/Sonstwas-Account kennt!

Edit: Bones und die Leberwurst haben schon ähnliches geschrieben.

24.05.2020 19:09 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag