14

Fühle mich zerstört von einem 33 jährigen

J
Ich (w18) war jetzt 9 Monate in einer Beziehung mit einem 15 Jahre älteren Mann. Er war mein erstes Mal und meine erste Beziehung wir kannten uns über meinen Vater. Es ging alles relativ schnell er hat mich auch immer mit großzügigen Geschenken und einem extravaganten Lifestyle umwickelt. Am Anfang war ich eher geschockt und abgeneigt und konnte das ganze nicht wahrhaben weil es so surreal erschien doch irgendwann gab ich nach und als wir uns küssten war das so eine GefühlsExplosion und ab da ließ ich mich nach und nach auf ihn ein. Er hatte psychische Probleme und ein Problem mit weißem Pulver wer versteht was ich meine und die Beziehung wurde immer schlimmer er ignorierte mich verweigerte gespräche und machte mich runter. Du hast deinen Führerschein immernoch nicht. du arbeitest doch nur 6 Stunden am Tag. so dass ich mich zum Ende der Beziehung ohnmächtig fühlte weil er so wutattacken aus dem nichts bekam wenn ich z.B meinen Bademantel irgendwo liegen ließ. Seine Dro. sucht mit anzuschauen war auch sehr traumatisierenden. Allgemein war das ganze Umfeld und der Lifestyle den wir führten für mein Alter total unangemessen.

Es war so ein auf und ab. Mal war er total wütend weil ich den Bademantel liegen lassen hatte dann weinte ich immer total lange und am nächsten Tag fangen wir mit irgendwelchen Promis auf Hochzeiten. Bis es nun vor 2 Wochen alles beendete weil Ich sagte ich hätte das Gefühl er wolle mich klein halten wollen. Es war nur ein auf und ab und ich reflektiere mittlerweile schon dass es besser so ist aber ich bin so süchtig nach diesem auf und ab und bin echt verstört habe auch jeden Tag Albträume und vermisse ihn gleichzeitig auch irgendwie. Das schlimmste ist dass er sich einen Hund holte um den ich mich die ganze Zeit kümmerte weil er keine Zeit / Lust hatte und ich eine echte Bindung zu dem Hund aufgebaut hatte.

Ich darf zwar noch über seine Schwester Kontakt zu dem Hund haben aber möchte das nicht weil es mich aufwühlt. Ihr könnt dazu schreiben was euch in den Kopf kommt. Würde mich auch freuen wenn Leute ähnliche Erfahrungen zu teilen haben.

11.06.2020 19:22 • x 1 #1


baba
Ok der Typ war 14 Jahre älter als Du. Hat Dro. genommen etc. Du bist besser dran ohne ihn. Der Typ hat dich fast wie ein Sugar Mädchen benutzt. Klingt hart. Aber der wollte vermutlich nur das eine von dir. Versuch weiter Viel kraft dabei.

11.06.2020 19:49 • x 1 #2


A


Fühle mich zerstört von einem 33 jährigen

x 3


L
Menno... !

gut, dass das nur für eine überschaubaren Zeitraum lief..


aber ich bin so süchtig nach diesem auf und ab .

On-Off - Beziehungen, Auf-und Ab- Drama setzt exakt die gleichen Botenstoffe im Gehirn frei wie Sucht, das siehst Du ganz richtig!

Nimm es als aufregende Zeit und Abenteuer und Erfahrung für DICH mit. Auch die Sch.. daran.

Die Trennung vom Hund ist natürlich blöd. Da mußt Du wohl leider durch...

Abstand und Entzug. Krönchen richten, aufrecht weitergehen. Neues suchen. Erstmal ein Weilchen alleine.
Aber der nächste angemessenere Mann wartet schon irgendwo auf Dich!

11.06.2020 20:01 • x 1 #3


J
Danke für die Antworten

11.06.2020 23:06 • #4


Lebensfreude
mir tut der Hund, um den er sich nicht kümmert, am meisten leid

sei froh, dass du den Kok...s Heini los bist.

12.06.2020 00:09 • #5


L
Danke für die Antworten

Willst Du nicht mehr schreiben und antworten, fällt es Dir schwer?

12.06.2020 00:21 • x 1 #6


J
Zitat von Lebensfreude:
mir tut der Hund, um den er sich nicht kümmert, am meisten leid

sei froh, dass du den Kok...s Heini los bist.

Seine Schwester kümmert sich die ganze Zeit um den Hund und sie ist echt tierlieb und auch auf meiner Seite.

12.06.2020 11:01 • #7


unbel-Leberwurst
Zitat von 18jahrealt:
Seine Schwester kümmert sich die ganze Zeit um den Hund und sie ist echt tierlieb und auch auf meiner Seite.


Hm, wenn der Hund in guten Händen ist, würde ich Dir empfehlen, den Kontakt zu ihm abzubrechen.
Sonst kannst Du Dich nie wirklich von dem Typen lösen.

12.06.2020 11:03 • x 1 #8


J
Zitat von unbel Leberwurst:

Hm, wenn der Hund in guten Händen ist, würde ich Dir empfehlen, den Kontakt zu ihm abzubrechen.
Sonst kannst Du Dich nie wirklich von dem Typen lösen.

Ja mache ich auch zum Glück stehen Freunde und Familie mit bei uns bestärken mich dass es nicht mein Fehler ist

12.06.2020 12:54 • #9


Heffalump
Zitat von 18jahrealt:
mich dass es nicht mein Fehler ist

Anteile hast du jedoch schon. Und mit Tränen rührst du einen Mann in dem Alter, der dazu noch Suchtstoffe konsumiert, nicht.

12.06.2020 12:57 • #10


DieFrau
Es klingt hart, aber der wollte nur das eine. Nicht nur eine Sucht hat er sondern ein echtes psy.Problem wenn er die Tochter seines Freundes verführt hat.

Halte Abstand von ihm und es wäre nicht schlecht wenn du das ganze mit einem Psychologen oder Coach besprechen würdest.

12.06.2020 12:59 • #11


J
Zitat von T4U:
Anteile hast du jedoch schon. Und mit Tränen rührst du einen Mann in dem Alter, der dazu noch Suchtstoffe konsumiert, nicht.

Klar es gehören immer zwei zu so einer Dynamik! Ich meine damit eher dass ich so wie ich bin richtig bin (natürlich hat jeder Fehler) weil er mich ja immer so runter gemacht hat.

12.06.2020 14:55 • #12


J
Zitat von Lilalinda:
Danke für die Antworten

Willst Du nicht mehr schreiben und antworten, fällt es Dir schwer?

Nein eigentlich nicht tut ziemlich gut

12.06.2020 14:55 • #13


Heffalump
Zitat von 18jahrealt:
weil er mich ja immer so runter gemacht hat.

Das ist die Sucht und das konsumierte Zeug. Du bist garantiert mehr als ihm je bewusst

12.06.2020 14:57 • x 1 #14


J
Zitat von DieFrau:
Es klingt hart, aber der wollte nur das eine. Nicht nur eine Sucht hat er sondern ein echtes psy.Problem wenn er die Tochter seines Freundes verführt hat.

Halte Abstand von ihm und es wäre nicht schlecht wenn du das ganze mit einem Psychologen oder Coach besprechen würdest.

Zum Ende der Beziehung hatten wir relativ wenig S. ich würde seinen S. allgemein auch nicht als gestört ansehen. Wir haben uns auch oft getroffen um kurz mit dem Hund zu gehen.

12.06.2020 14:57 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag