Fühle mich zerstört von einem 33 jährigen

Zitat von 18jahrealt: Ich meine damit eher dass ich so wie ich bin richtig bin (natürlich hat jeder Fehler) weil er mich ja immer so runter gemacht hat.

Das ist eine Lektion, die ich auch erst lernen musste: ein runter machen gehört nicht in eine Beziehung. Der nächste Kerl, der so anfängt, ist schneller weg, als er Aber DU hast... sagen kann.
Meistens hat der Typ, der einen runter macht, selber nur ein klitzekleines Selbstbewusstsein. Um sich groß zu fählen muss er andere klein machen. Toxische Menschen, sowas braucht keiner.
Hör bei solchen Sachen unbedingt auf Dein Bauchgefühl. Ich vermute, das hat Dir schon eher gesagt, dass da was merkwürdig ist, als Dein Kopf, oder?
12.06.2020 14:59 •
x 1

DieFrau
Zitat von 18jahrealt:Zum Ende der Beziehung hatten wir relativ wenig S. ich würde seinen S. allgemein auch nicht als gestört ansehen. Wir haben uns auch oft getroffen um kurz mit dem Hund zu gehen.


Er geht schlecht mit dir um. Dir gehts nicht gut. Das war ein Abenteuer. Und auch wenn nicht der ist DSüchtig. Finger weg davon.
12.06.2020 14:59 •
x 2
A
Fühle mich zerstört von einem 33 jährigen
x 3

unbel-Leberwurst
Zitat von 18jahrealt:Klar es gehören immer zwei zu so einer Dynamik! Ich meine damit eher dass ich so wie ich bin richtig bin (natürlich hat jeder Fehler) weil er mich ja immer so runter gemacht hat.


Du bist jung und unerfahren. Ich hoffe, du hast nun eine Lektion für dein Leben gelernt.
12.06.2020 14:59 •
x 1

Zitat von DieFrau:
Er geht schlecht mit dir um. Dir gehts nicht gut. Das war ein Abenteuer. Und auch wenn nicht der ist DSüchtig. Finger weg davon.

Ja das halte ich mir auch immer wieder vor Augen. Die Beziehung hatte auch tolle Momente ich glaube schon dass er mich geliebt hat aber er ist nicht in der Lage eine stabile Beziehung zu führen. Habe ihn auch weggedrückt als er nochmal angerufen hatte. Er wird es vielleicht auch nochmal versuchen zu melden so wie ich ihn kenne (hat 3 mal Schluss gemacht oder damit gedroht) Ich habe ihm deshalb auch gesagt dass keiner meiner Freunde und Familie ihn noch für gut heißt.
12.06.2020 15:02 •

Zitat von LostGirl1:Das ist eine Lektion, die ich auch erst lernen musste: ein runter machen gehört nicht in eine Beziehung. Der nächste Kerl, der so anfängt, ist schneller weg, als er Aber DU hast... sagen kann.
Meistens hat der Typ, der einen runter macht, selber nur ein klitzekleines Selbstbewusstsein. Um sich groß zu fählen muss er andere klein machen. Toxische Menschen, sowas braucht keiner.
Hör bei solchen Sachen unbedingt auf Dein Bauchgefühl. Ich vermute, das hat Dir schon eher gesagt, dass da was merkwürdig ist, als Dein Kopf, oder?
ja genau so war das am Anfang auch! Mein Bruder (16) sagt : der hat so lange an dir rumgeschraubt bis es gepasst hat
12.06.2020 15:04 •

DieFrau
Zitat von 18jahrealt:Ja das halte ich mir auch immer wieder vor Augen. Die Beziehung hatte auch tolle Momente ich glaube schon dass er mich geliebt hat aber er ist nicht in der Lage eine stabile Beziehung zu führen. Habe ihn auch weggedrückt als er nochmal angerufen hatte. Er wird es vielleicht auch nochmal versuchen zu melden so wie ich ihn kenne (hat 3 mal Schluss gemacht oder damit gedroht) Ich habe ihm deshalb auch gesagt dass keiner meiner Freunde und Familie ihn noch für gut heißt.



Du bist in einer OFF Phase einer On Off Beziehung mit ihm. Der tut dir nicht gut. Vor allem weil du 18 bist. Du machst was du für das richtige hältst aber Fortsetzung kann zur PsyProbleme bei dir führen.
12.06.2020 15:07 •
x 1

Zitat von 18jahrealt:der hat so lange an dir rumgeschraubt bis es gepasst hat

Durchaus möglich, dass er dachte, Du bist jung, Dich kann er erziehen.
Daran merkt man, wie wichtig es eigentlich ist, dass man seine eigenen Grenzen kennt und auch wahrt.
Keine schöne Erfahrung für Dich, und ja, nach so einer (wie ich es sehe) toxischen Beziehung braucht man etwas Zeit um wieder auf die Beine zu kommen, aber das wirst Du. An solchen Aufgaben kann man auch emotional wachsen. Und Du wirst keinen Kerl mehr so auf Deinen Gefühlen herumtrampeln lassen.
Nimm den bloß nicht zurück, ganz egal, was kommt. Solche Menschen ändern sich nicht.
12.06.2020 15:11 •
x 1

Zitat von DieFrau:

Du bist in einer OFF Phase einer On Off Beziehung mit ihm. Der tut dir nicht gut. Vor allem weil du 18 bist. Du machst was du für das richtige hältst aber Fortsetzung kann zur PsyProbleme bei dir führen.

Ja aus dem Grund habe ich ihm ja bei unserem letzen Telefonat gesagt dass ich keine Kraft mehr habe und er mich bitte in Ruhe lassen soll. Ich denke durch den Gesellschaftlichen Druck wird er sich nicht trauen sich nochmal zu melden es ist ja auch ziemlich peinlich mittlerweile
12.06.2020 15:13 •

DieFrau
Zitat von 18jahrealt:Ja aus dem Grund habe ich ihm ja bei unserem letzen Telefonat gesagt dass ich keine Kraft mehr habe und er mich bitte in Ruhe lassen soll. Ich denke durch den Gesellschaftlichen Druck wird er sich nicht trauen sich nochmal zu melden es ist ja auch ziemlich peinlich mittlerweile


Sag ihm du sagst es deinem Vater wenn er dich nicht in Ruhe lässt.
12.06.2020 15:15 •

Zitat von DieFrau:Sag ihm du sagst es deinem Vater wenn er dich nicht in Ruhe lässt.

Nach der Ansage von ihr:

Zitat von 18jahrealt: Ich habe ihm deshalb auch gesagt dass keiner meiner Freunde und Familie ihn noch für gut heißt.

Zitat von 18jahrealt:gesagt dass ich keine Kraft mehr habe und er mich bitte in Ruhe lassen soll

Würde ich das an ihrer Stelle nicht ankündigen, sondern falls er sich meldet direkt tun.
12.06.2020 15:21 •

Zitat von LostGirl1:Nach der Ansage von ihr:



Würde ich das an ihrer Stelle nicht ankündigen, sondern falls er sich meldet direkt tun.
Ich denke ich werde ihn in dem Fall einfach ignorieren. Das mein Vater sich einmischt wäre ja auch eine Reaktion darauf
12.06.2020 16:00 •

Matroschka
Hallo ,

Ich kann Dir nur raten , nimm es Dir nicht zu Herzen ! Ich kenne solche reichen Typen und kann Dir mit Gewissheit sagen, dass er auch auch in den nächsten Jahren nicht ändern wird ,weil ihn in Wirklichkeit nichts befriedigt!

Das der S. unter bestimmten Dro. nicht mehr funktioniert ist eine Nebenwirkung des Konsums - es liegt sicher nicht an Dir!

Ich vermisse so sehr , Diese romantische erste Liebe Geschichte ohne das es eklig wird . Du hast Dir , wie so viele Mädchen Deine erste Grosse Liebe sicher anders vorgestellt. Du wirkst wirklich sehr erwachsen, aber er brauch ein naivchen !

Darf ich Dir vorschlagen, dass Du den Hund ein forderst,als Trost, immer hin hast Du ihm deine Jungfräulichkeit geschenkt und er wollte Deine erste Liebe sein , obwohl er dieses nicht vollends bieten konnte .

Weisst Du , wie ich meine ?

Nimm Dir all sein Gemecker und genörgel Bloss nicht zu Herzen , Du hast einen liebevollen Freund verdient, mit den Du gemeinsam wachsen kannst .
12.06.2020 23:02 •
x 1

Zitat von Matroschka:Hallo ,

Ich kann Dir nur raten , nimm es Dir nicht zu Herzen ! Ich kenne solche reichen Typen und kann Dir mit Gewissheit sagen, dass er auch auch in den nächsten Jahren nicht ändern wird ,weil ihn in Wirklichkeit nichts befriedigt!

Das der S. unter bestimmten Dro. nicht mehr funktioniert ist eine Nebenwirkung des Konsums - es liegt sicher nicht an Dir!

Ich vermisse so sehr , Diese romantische erste Liebe Geschichte ohne das es eklig wird . Du hast Dir , wie so viele Mädchen Deine erste Grosse Liebe sicher anders vorgestellt. Du wirkst wirklich sehr erwachsen, aber er brauch ein naivchen !

Darf ich Dir vorschlagen, dass Du den Hund ein forderst,als Trost, immer hin hast Du ihm deine Jungfräulichkeit geschenkt und er wollte Deine erste Liebe sein , obwohl er dieses nicht vollends bieten konnte .

Weisst Du , wie ich meine ?

Nimm Dir all sein Gemecker und genörgel Bloss nicht zu Herzen , Du hast einen liebevollen Freund verdient, mit den Du gemeinsam wachsen kannst .

Ich wohne noch bei meinen Eltern wir haben schon einen Hund und der Schwester will ich den Hund auch nicht entziehen ... Ist jetzt halt so
13.06.2020 08:44 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top