Lässt er mich wieder sitzen?

S
Nun wo mein Mann sich von mir getrennt hat date ich jemand anders. Es lief richtig gut bis gestern Abend. Hatten uns gut verstanden nur irgendwas is passiert das er sich nicht mehr meldet. Hat er so schnell das Interesse verloren? mochte ihn wirklich gern und er hilft mir auch freundschaftlich ueber die Trennung hinweg zu kommen nur hat er jetzt die schnauze voll anscheinend. Jetzt lässt der nächste mich sitzen frage mich langsam was los is das ich soviel mitmachen muss. vielleicht hat ja jemand ähnliches durch oder ein paar Tipps wie man damit umgehen soll.

03.06.2018 21:35 • #1


Liessa
Wie lange kennst du ihn und was ist passiert und vereinbart zwischen euch? Hattet ihr eine Beziehung? Wie lange hat er sich nicht gemeldet? Ist noch ein bisschen dürftig bislang, was du als Info schreibst

03.06.2018 21:37 • #2


A


Lässt er mich wieder sitzen?

x 3


S
Ja wir haben nix vereinbart aber es ging in Richtung Beziehung und er hat sich jetzt ein tag nicht gemeldet klingt doof aber ich kenne ihn schon etwas länger und ich kann mir halt vor stellen das er sich es anders überlegt hat

03.06.2018 21:40 • #3


Liessa
Was heißt denn etwas länger und es ging in Richtung Beziehung?

03.06.2018 21:45 • #4


S
Er hat halt immer Andeutungen gemacht das er mit mir ne Beziehung will aber man wusste nie obs im Scherz war oder ernst. Kenne ihn schon ueber ein Jahr aber hatte ihn auch ein jahr nicht gesehen und jetzt 5 mal getroffen aber es geht einfach jetzt nicht weiter hab das gefühl er will das im Sande verlaufen lassen und das möchte ich nicht aber kann ihm auch nicht von mir aus schreiben weil dann verliert er das interesse vielleicht ganz und vermisst mich nicht und das will ich ja wissen

03.06.2018 21:52 • #5


Liessa
1. verstehen Frauen so Andeutungen gerne so, wie sie es haben möchten, darauf würde ich nicht so viel geben. Nach meiner Erfahrung sind Männer in der Regel nicht sehr subtil.
2. nach 5 Treffen kann sich das in jede Richtung entwickeln, manchmal werden Gefühle stärker, manchmal merkt man dann, dass sie doch nicht weiter führen, das ist zu dem Zeitpunkt ja noch normal
3. einen Tag nicht schreiben ist allerdings auch nicht wirklich viel

Du kommst hier jetzt ein bisschen bedürftig rüber, entspanne dich doch einfach ein bisschen und sehe es locker. Sitzen lassen finde ich von der Formulierung her nicht so angemessen.

04.06.2018 09:17 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag