Langsam kenn ich mich nicht mehr aus - bin ich die blöd

S
Hallo!

Ich bin das erste Mal in meinem Leben in so einem Forum, habe aber in den letzten Wochen sehr viel Zeit hier verbracht um mich vielleicht in dem einen oder anderen Beitrag zu finden.

Manchmal weiss ich nicht mehr ein noch aus. Darum würde ich mich so sehr nach wertvollen Anregungen und Tipps sehnen, einfach um die Dinge einmal klarer oder mit anderer Menschen Augen betrachten zu können.

Ich bin 43 Jahre alt, geschieden, Mutter einen total tollen 11-jährigen Tochter und seit eineinhalb Jahren mit einem mittlerweile geschiedenen Mann zusammen.

Meine Geschichte - mein Jammer:

Als ich meinen Lebensgefährten kennengelernt habe, war der Status Quo bei ihm so, dass er seit 3 Jahren von Tisch und Bett von seiner damaligen Frau getrennt gelebt hat, im von ihm vor dieser Ehe erbauten Haus ein Zimmer hatte. Sie hatten sich geeinigt, dass sie solange mit den Kindern ( 13 und 17) in dem Haus bleiben kann, bis er das 2. von ihm erbaute Haus (er wollte eines für den Buben und eines fürs Mädl) ganz fertiggestellt hätte. Es fehlte damals noch unten das Einrichten und oben der komplette Dachausbau. Leider kam ihm damals ein Treppensturz dazwischen und somit verlor er durch Krankenhaus und Reha mehr als ein Jahr, er hatte sich zwei Wirbel gebrochen und wurde mit 18 Schrauben am Rücken zammgschraubt - dementsprechend lange dauerte die Genesung, bis er am Haus weitermachen konnte. Dann begann er wieder weiter auszubauen und dann lernte er mich kennen. Von Anbeginn an konnte ich bei ihm zuhause anrufen, hatte auch sie am Tel und alles war normal, bis sie merkte dass das mit uns Ernst war. Plötzlich begann der Horror, sie machte mich überall schlecht, schimpfte mich bei Gesprächen mit ihm ich sei eine Nut., auch die Tochter schimpfte über mich, ständig schrieb sie ihm SMSén mit unmöglichen Inhalten - wie du hast mir die Schamhaare heut ausgrissn so wild warst du und noch hundert ähnlich gelagerte. Er meint immer nur sie solle in den Ar. gehn wenn sie so blöd ist.... Das ging so monatelang und auch wenn ich weiss dass da nichts ist, so bleibt doch immer ein Funken von Nichtglauben zurück. Wie kann eine erwachsene Frau und Mutter nur so bösartig sein. Jetzt ist es so dass er das Haus fertig herrichtet, damit sie mit den Kindern dort rein kann und wir dann in sein Haus können. Er arbeitet jede freie Minute dort und ich bin nicht sehr glücklich damit, denn die kommen an den dortigen Badesee zum baden während er dort arbeitet und das ganze Geld und unsere gemeinsame Zeit sind derzeit futsch. Da wir wegen ihr schon so oft gestritten haben weil ich der Meinung bin er müsste ihr da mal ordentlich die Meinung geigen augrund ihrer blöden Anrufe und SMSen, möchte ich nicht dass die dort ist wenn er dort arbeitet und halb *beep* am Badesee planscht während unser Geldu nd seine Gesundheit dort draufgehn. Angeblich hat er ihr das jetzt gesagt dass er das nicht will und mit ihr gestritten sie möge ja nimmer hinkommen wenn er dort ist.... Ich habe mich so gefreut dass er ihr endlich was reingsagt hat....Leider hatte ich am nächsten Tag das Gefühl dass er mir irgendwas verheimlicht und habe deshalb in sein Handy gesehen - was nicht ok ist - und habe dort gesehen, dass bei den letzten aktuellen SMS Kontakten wieder ihre Handynummer drin war. Er hatte diese SMS aber gelöscht. Auf meine Frage warum er das löscht sagt er weil er so zornig war, dass sie nach so einem Riesenkrach mit sehr vielen argen Worten sich traut ihm zu schreiben, ob sie mit den Kindern kommen darf und angeblich hat er nur zurückgeschrieben ich will euch auf der Baustelle nicht haben....
Ich weiss jetzt nicht wie sehr ich ihm vertrauen soll wenns um die geht. Weil ich einfach Angst habe dass er hinter meinem Rücken mit ihr sich Dinge ausmacht, die er mir ganz anders dann erzählt. Weils sie ja doch Kinder haben, die ihn zwar auch nur schimpfen aber das ist ja oft der Grund warum man mit sich herumschupfen lässt, weil man Angst hat dass sie die Kinder dann noch mehr aufhetzt gegen uns. Ich finde jedoch dass er zumindest in diesem Teil seines Lebens total ehrlich zu mir sein muss, denn gestern hat sie mir dann geschrieben dass er gebettelt hätte, sie möge doch wieder baden kommen.... So was kommt dann raus immer und wenn er die SMS nicht gelöscht hätte wie wir es ausgemacht haben dann könnte er beweisen dass er das so nicht geschrieben hat.... Ich raufe mir schon die Haare weil alles einerseits so lächerlich ist und andererseits sie aber schon soviel Schaden angerichtet hat dass es kaum mehr zu ertragen ist....Es sprengt den Rahmen hier wenn ich das alles schreiben würde. PS: Ich habe NIE böse geantwortet nur gebeten die Lügen sein zu lassen aus Rücksicht auf die Kinder....

07.08.2013 10:57 • #1


weintraube
Hi Shaboni,

Besteht da die Moeglickeit, das du mit deinem Freund hingehen kannst wenn er auf der Baustelle ist?

07.08.2013 14:16 • #2


S
Hallo Weintraube,

er sagt immer ihm wärs nur recht wenn ich bei ihm bin und sie würde auftauchen, andererseits war schon 2 mal so, dass ich sagte ich würde kommen, er dann aber anrief als ich am Weg von der Arbeit nach Hause war und mir sagte er würde schon aufhörn und nach Hause fahren, wenn ich dann eine halbe Stunde später dort vorbeigefahren bin, stand sie dort und er war weg. Was ich genau weiss ist, dass er nichts mehr mit ihr gefühlstechnisch hat, aber ich will grad wegen ihr nicht belogen werden, auch nicht wenn er mich seinen Kindern zuliebe anlügt. Ich komme mir selbst ja total blöd vor dass ich bei der so päpstlich bin, aber wie gesagt, noch nie in meinem sehr bewegten Leben hat mich ein anderer Mensch so angefeindet und schlecht gemacht wie diese Frau. Sie hat sich auch mit meinem Ex in Verbindung gesetzt, der dann wieder meinem Freund Lügen über mich erzählt hat...die wollen uns auseinanderbringen weil sie uns unsere Liebe einfach nicht gönnen. Obwohl weder Andi die Trennung vom Ex ausgelöst hat noch ich deren Trennung.

07.08.2013 14:27 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag