Helena4387
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Ich habe vor ein paar Wochen online über Tinder jemanden kennengelernt. Zwei Jahre älter, Kinderlos.
Anfangs haben wir uns unfassbar viel geschrieben. Nach Knall 2 Wochen das erste Date bei dem wir uns auf Anhieb super verstanden haben. Beim zweiten Date waren wir tanzen und ich bin der Meinung es hat gegenseitig ordentlich gefunkt.
Ein paar Tage später das nächste Treffen bei ihm. Dort war alles etwas „ernster“ es folgte der erste Kuss und ich bin gegangen.
Von diesem Zeitpunkt an wurde der Kontakt weniger.
Immer stets aufrichtig aber merklich weniger.
Beim nächsten treffen verstanden wir uns wieder hervorragend, bevor es jedoch zu intim wurde bin ich gegangen. Ich war einfach zu verunsichert.
Danach habe ich ihn beim nächsten mal zur Rede gestellt. Er meinte er distanziert sich einfach ein wenig weil er es langsam angehen will und sich zu 100% sicher sein.
Und bei Distanz reden wir immernoch von täglichen Kontakt sei mal gesagt.
Also objektiv finde ich das ja gut. Aber ich leide eben doch etwas an verlustangst und kann da schwer mit umgehen. Das zu benennen fällt mir allerdings schwer ihm gegenüber. Er soll ja nicht für „mein“ Glück verantwortlich sein.
Gibt es hier jemanden der es ebenfalls ganz langsam angegangen ist und bei dem das funktioniert hat? Ich war immer der Meinung es muss irgendwie sofort BOOM machen. Deshalb fühle ich mich etwas auf die wartebank geschoben.
Wir sehen uns einmal wöchentlich, das nächste mal am Freitag.
Liebe Grüße Helli