Heike1307
- 2182
- 3
- 3398
Heike1307
Zitat von Zylinderella:Und kannst du somit auf weitere harmonische Qualitäten schließen
Sonnenschein85
ElGatoRojo
Zitat von MissLilly:Menschen die ein gutes Körpergefühl haben, können sich in der Regel auch besser bewegen ..
Zitat von Sonnenschein85:Also ich glaube ein bisschen Körpergefühl, was Tänzer nunmal haben, ist schon von Vorteil. Was aber nicht heißt das Menschen die nicht tanzen können schlecht im Bett sind.
Sonnenschein85
Zitat von ElGatoRojo:So mal im Grundsatz die Verbindung Tanzen mit Säcks. Eben durch ein gewisses Einfühlungsvermögen. Von meiner eigenen Frau weiß ich, dass ...
Cagy
Balu85
Zitat von Sonnenschein85:Was aber nicht heißt das Menschen die nicht tanzen können schlecht im Bett sind.
Sonnenschein85
Zitat von Balu85:Der Punkt ist halt....man weiß nicht ob jemand tanzen könnte wenn er/sie es denn erlernen wöllte. Ich meine wenn man an etwas keinen Spass hat ...
Ayaka
Sonnenschein85
Zitat von Ayaka:üblicherweise is Zehenwackel so der Bewegungsumfang meines Mannes beim Tanzen. Interssiert ihn nicht und ich hab auch echt keine Freude am ...
Wurstmopped
Balu85
Zitat von Wurstmopped:Was sind denn Liebhaber der Hard...core oder Metall Musik, die beim Moshpit abgehen für Liebhaber?
Blindfisch
Zylinderella
Zitat von Balu85:jetzt bin ich ja aber mal gespannt.....genau meine Musik
Arnika
DasLeben
Zitat von Zylinderella:Lass ihn tanzen!
Das ist sehr aussagekräftig, ob er im Bett was taugt.
Das war die Aussage einer Userin aus dem Forum.