167

Lass ihn tanzen! Lass ihn tanzen?

Heike1307
Zitat von Zylinderella:
Und kannst du somit auf weitere harmonische Qualitäten schließen

Ich kann nicht klagen

01.10.2025 07:58 • x 2 #16

Sonnenschein85
Also ich glaube ein bisschen Körpergefühl, was Tänzer nunmal haben, ist schon von Vorteil. Was aber nicht heißt das Menschen die nicht tanzen können schlecht im Bett sind.

Und mit Sicherheit gibt es auch Tänzer die im Bett schlecht sind. Wobei man ja auch gut und schlecht definieren muss.

Das ist ja ohnehin subjektives Empfinden. Die einen mögen das lieber, die anderen das.

01.10.2025 08:25 • x 1 #17

A

Lass ihn tanzen! Lass ihn tanzen?

x 3

ElGatoRojo
Zitat von MissLilly:
Menschen die ein gutes Körpergefühl haben, können sich in der Regel auch besser bewegen ..

Zitat von Sonnenschein85:
Also ich glaube ein bisschen Körpergefühl, was Tänzer nunmal haben, ist schon von Vorteil. Was aber nicht heißt das Menschen die nicht tanzen können schlecht im Bett sind.

So mal im Grundsatz die Verbindung Tanzen mit Säcks. Eben durch ein gewisses Einfühlungsvermögen.

Von meiner eigenen Frau weiß ich, dass einige/manche/viele Frauen an diese Korrelation glauben. Vielleicht auch eine Generationenfrage? Ihren Affärentyp hat sie jedenfalls bei dieser Tätigkeit ausgesucht

01.10.2025 08:41 • x 1 #18

Sonnenschein85
Zitat von ElGatoRojo:
So mal im Grundsatz die Verbindung Tanzen mit Säcks. Eben durch ein gewisses Einfühlungsvermögen. Von meiner eigenen Frau weiß ich, dass ...

Naja, danach aussuchen würde ich nie Jemanden. Ich kann das auch weder Bestätigen noch Widerlegen, da kein Partner von mir Tänzer war.

Tanzen konnte sie alle etwas, wie man nunmal im Club tanzt. Aber ich habe auch nie über den Zusammenhang nachgedacht. Für eine gute Zeit im Bett braucht es ja auch noch ein Gespür was der andere gern hat , das lernt man wohl nicht beim Tanzen

01.10.2025 08:45 • x 2 #19

Cagy
Guten Tag,
ich denke das geht so in Richtung *Volksglaube* genau wie die Annahme das rothaarige im Bett abgehen wie die Rakete....
Wer was *phantastisch* findet ist immer noch individuell und viel *Bewegung* im Bett heißt nicht unbedingt das BEIDE vor Verzückung dahinschmelzen..
Ich persönlich z.B.finde rothaarige Männer gnadenlos unattraktiv....wenn ich mir diese Bemerkung erlauben darf.
Schönen Tag allen.

01.10.2025 08:49 • #20

Balu85
Zitat von Sonnenschein85:
Was aber nicht heißt das Menschen die nicht tanzen können schlecht im Bett sind.

Der Punkt ist halt....man weiß nicht ob jemand tanzen könnte wenn er/sie es denn erlernen wöllte.
Ich meine wenn man an etwas keinen Spass hat macht man es nicht. Erst recht bringt man keine Zeit auf um es zu erlernen.
Ob man es könnte...weiß man nicht.

01.10.2025 09:05 • x 1 #21

Sonnenschein85
Zitat von Balu85:
Der Punkt ist halt....man weiß nicht ob jemand tanzen könnte wenn er/sie es denn erlernen wöllte. Ich meine wenn man an etwas keinen Spass hat ...

Ja, stimmt.
Wobei die Tänzer die ich kenne hatten von klein auf Lust zu Tanzen. Aber klar man weiß nie, wie einer Tanzen könnte, wenn es einfach nicht sein Ding ist.

01.10.2025 09:09 • #22

Ayaka
üblicherweise is Zehenwackel so der Bewegungsumfang meines Mannes beim Tanzen. Interssiert ihn nicht und ich hab auch echt keine Freude am klassischen Paartanz (wild herumhüpfen kann ich aber glaub ich ganz gut).

Im Bett bin ich trotzdem mehr als zufrieden .

Interessanterweise war er aber der erste Mann von dem ich mich beim Tanzen führen lies, obwohl ich zuvor Partner hatte die wirklich gut tanzen konnten (Gold Star Tänzer), wo das mehr schlecht als recht klappte.

01.10.2025 09:19 • x 3 #23

Sonnenschein85
Zitat von Ayaka:
üblicherweise is Zehenwackel so der Bewegungsumfang meines Mannes beim Tanzen. Interssiert ihn nicht und ich hab auch echt keine Freude am ...

Zehenwackeln ja, ach das hat in der Regel auch wenig zu sagen, denke ich.

01.10.2025 09:25 • x 1 #24

Wurstmopped
Was sind denn Liebhaber der Hard...core oder Metall Musik, die beim Moshpit abgehen für Liebhaber?
Welche Qualitäten bringen denn Männer mit, die den Bauerntango, landläufig auch Diskofox genannt, gut beherrschen?

01.10.2025 09:33 • x 2 #25

Balu85
Zitat von Wurstmopped:
Was sind denn Liebhaber der Hard...core oder Metall Musik, die beim Moshpit abgehen für Liebhaber?

jetzt bin ich ja aber mal gespannt.....genau meine Musik
Auch wenn ich jetzt nicht wirklich beim Moshpit dabei bin.....ein Diskofox bei 160bpm...

01.10.2025 09:45 • x 1 #26

Blindfisch

01.10.2025 10:33 • x 1 #27

Zylinderella
Zitat von Balu85:
jetzt bin ich ja aber mal gespannt.....genau meine Musik

Metaller müssen aber schon Rhythmusgefühl haben.
Headbanging, braucht schon Koordinationsfähikeiten.

01.10.2025 11:04 • #28

A
Kommt darauf an, ob er je tanzen gelernt hat oder nicht. Hat er tanzen gelernt und kann es trotzdem nicht, würde ich schon zustimmen, er hat weder Rhythmus noch Körpergefühl. Hat schon einen Grund, warum ein ungelenkter Mensch nicht sonderlich attraktiv wirkt.. Da heute aber kaum jemand tanzen lernt, sind wir um dieses Indiz leider ärmer..

01.10.2025 11:16 • x 1 #29

D
Zitat von Zylinderella:
Lass ihn tanzen!
Das ist sehr aussagekräftig, ob er im Bett was taugt.

Das war die Aussage einer Userin aus dem Forum.

Erstmal ist es eine Aussage, ob er im Bett was taugt, eine Leistungsebene im Denken!
Allein das Wort taugt, hat nichts mit zwei Menschen zu tun, die miteinander tanzen, auf der se..xue..llen Ebene...
Es gibt kein gut und oder schlecht auf dieser Ebene.
Es muss passen!
Ich habe das in meinen bisher 2 langjährigen Beziehung nicht beurteilt.
Mein erster Ex- Mann konnte nicht tanzen, mein zweiter EX- Mann schon.
Was sagt das aus?
Gar nichts!
Außer, dass ich mich gefreut habe, dass ich meine Leidenschaft zum Tanzen mit meinem zweiten EX- Lebensgefährten teilen konnte.
Wie gesagt, ich bin eine leidenschaftliche Tänzerin und kann mich echt gut bewegen, weil ich Rhythmus im Blut habe, bin ich deshalb besser, als Frauen oder auch Männer, die zurückhaltender sind?
Das ist fraglich!
Fazit:
Zwei Menschen müssen sich auf einander einlassen können!
Miteinander tanzen!

01.10.2025 11:21 • x 1 #30

A

x 4