Diandra
- 312
- 1
- 625
Diandra
Zitat von Charming:Weil, sich öffnen können und die Führung überlassen, das Drehbuch den Mann schreiben zu lassen, ist doch auch ein Zeichen von Leidenschaft.
Zitat von Thomi:Habe mal von einer Frau gehört, dass Männer, die Kampfsport machen, gut im Bett sind.
tesa
Zitat von Blind-Meg:Nicht jeder kann mit jedem tanzen. Es kommt auf die individuelle Kombination beider Partner an. Geschmäcker sind sowieso verschieden. Ich kann nicht beurteilen, ob jemand ein guter Tänzer ist, und ich kann auch nicht beurteilen, ob jemand ein guter Liebhaber ist. Aber ich kann beurteilen, ob es mir mit diesem Menschen Spaß macht. Und mehr ist auch nicht nötig.
Insofern halte ich das für Mumpitz und glaube auch nicht, dass das jemand wirklich ernsthaft so betreibt.
Zitat von Sonnenschein85:Tanzen konnte sie alle etwas, wie man nunmal im Club tanzt.
Zitat von Balu85:man weiß nicht ob jemand tanzen könnte wenn er/sie es denn erlernen wöllte.
Zitat von Ayaka:Interessanterweise war er aber der erste Mann von dem ich mich beim Tanzen führen lies, obwohl ich zuvor Partner hatte die wirklich gut tanzen konnten (Gold Star Tänzer), wo das mehr schlecht als recht klappte.
Zitat von Arnika:er hat weder Rhythmus noch Körpergefühl.
Zitat von Charming:Sind Frauen , die tanzen können, die besseren Liebhaberinnen?
Zitat von Sonnenschein85:Oh ja, Küssen finde ich auch schon wichtig und das stimmt in der Hinsicht auch aussagekräftig.
Scheol
Zitat von Thomi:Habe mal von einer Frau gehört, dass Männer, die Kampfsport machen, gut im Bett sind.
Zylinderella
Zitat von Sonnenschein85:nach Tanzen und Judo
Zylinderella
Charming
Zitat von Scheol:Habe vier verschiede gemacht. Zählt das nun wie einer oder vier ? Liegt da die Latte nun höher
Sonnenschein85
Zitat von Zylinderella:Schöne Kombi. Wo gibts die? Das dürfte selten sein. Zusammen lernen. Kann man in jedem Alter. Ich hab vor vier Jahren auch ...
Scheol
Zitat von Blind-Meg:Definitiv nicht alle. Ich kenne ein Gegenbeispiel.
Scheol
Zitat von Charming:Die Latte? Ein Schelm , wer hier zweideutig denkt
Charming
Diandra
Zitat von Scheol:Liegt da die Latte nun höher
Scheol
Zitat von Charming:Schelmin
Zylinderella
Zitat von tesa:Sich zu Musik zu bewegen, muss man nicht wirklich lernen.
Scheol
Zitat von Diandra:Sicher im wahrsten Sinne des Wortes . So ich lass euch hier mal ordentlich diskutieren. Ich denke man merkt meine Meinung dazu ganz gut. Alles kann, nichts muss.
Zylinderella
Zitat von Diandra:Sicher im wahrsten Sinne des Wortes .