Zitat von Blind-Meg: Nicht jeder kann mit jedem tanzen. Es kommt auf die individuelle Kombination beider Partner an. Geschmäcker sind sowieso verschieden. Ich kann nicht beurteilen, ob jemand ein guter Tänzer ist, und ich kann auch nicht beurteilen, ob jemand ein guter Liebhaber ist. Aber ich kann beurteilen, ob es mir mit diesem Menschen Spaß macht. Und mehr ist auch nicht nötig.
Insofern halte ich das für Mumpitz und glaube auch nicht, dass das jemand wirklich ernsthaft so betreibt.
Du beschreibst genau das, worum es geht. Es geht nicht darum, dass er objektiv ein guter Tänzer ist, sondern darum, ob er sich mit Dir gut bewegt.
Zitat von Sonnenschein85: Tanzen konnte sie alle etwas, wie man nunmal im Club tanzt.
Darum geht’s - ums natürliche Bewegen. Im Rhythmus. Es gibt ja Leut‘, die haben kein Taktgefühl.
Zitat von Balu85: man weiß nicht ob jemand tanzen könnte wenn er/sie es denn erlernen wöllte.
Sich zu Musik zu bewegen, muss man nicht wirklich lernen.
Zitat von Ayaka: Interessanterweise war er aber der erste Mann von dem ich mich beim Tanzen führen lies, obwohl ich zuvor Partner hatte die wirklich gut tanzen konnten (Gold Star Tänzer), wo das mehr schlecht als recht klappte.
Darum gehts!
Zitat von Arnika: er hat weder Rhythmus noch Körpergefühl.
Genau!
Zitat von Charming: Sind Frauen , die tanzen können, die besseren Liebhaberinnen?
Es gilt vice versa. Und es geht darum, ob es zu einem selbst passt.
Auch Soja-Heinzi und Vegan-Uschi (erfahrungsgemäß - aus meiner Sicht - sehr seltsames Herumgehüpfe) finden einander gut.
Zitat von Sonnenschein85: Oh ja, Küssen finde ich auch schon wichtig und das stimmt in der Hinsicht auch aussagekräftig.
Das ist dann der nächste Test!
😁