DasLeben
- 888
- 1239
DasLeben
Zitat von Zylinderella:Es muss ja nicht jedem Talent in die Wiege gelegt werden, aber ich glaube mit Fleiß, Willen und fester Übungszeit kann man das lernen.
Zylinderella
tesa
Zitat von Zylinderella:Es muss ja nicht jedem Talent in die Wiege gelegt werden, aber ich glaube mit Fleiß, Willen und fester Übungszeit kann man das lernen.
Zylinderella
Zylinderella
Zitat von DasLeben:Nicht wirklich!
Rhythmus Gefühl ist nicht erlernbar!
DasLeben
Zitat von Zylinderella:Das kann sein. Es gibt sicherlich was, was dem Menschen als persönliche Gaben mitgegeben wurden.
FrauDrachin
Worrior
Sonnenschein85
Zitat von Worrior:Zählt Pogo auch?
Pancho
Zitat von Worrior:Zählt Pogo auch?
Zylinderella
Zitat von FrauDrachin:Wie er als Paar tanzt, lässt mE ganz viele Rückschlüsse zu. Hört er auch mir zu? Harmonieren unsere Körper? Hat er Ideen? Wie geht er mit meine Ideen um? Passt er auf mich und auf meinen Körper auf? Respektiert er meine verbal oder nonverbal kommunizierten Grenzen? Fühle ich mich sicher und aufgehoben, mit meinem Level, auch und gerade wenn es vielleicht niedriger ist als seines (zumindest seiner Meinung nach...)? Sucht er Nähe? Lädt er ein? Lässt er Raum? Riecht er gut?
Es geht mir dabei nicht um Technik und Können, sondern wirklich um das Zwischenmenschliche.
Zylinderella
AnnaLüse
Zitat von Wurstmopped:Was sind denn Liebhaber der Hard...core oder Metall Musik, die beim Moshpit abgehen für Liebhaber?
tlell
Zylinderella
Zitat von tlell:Zählt ein Mann der Zumba macht auch als getestet? Ich frage für einen Freund....