Schnuddel74
- 1585
- 4
- 3091
Schnuddel74
Ema
Blind-Meg
Zitat von Thomi:Kommt vielleicht auch auf den Kampfsport an. Das war damals auf Judo bezogen. Ist ja fast wie tanzen.
Blind-Meg
Zitat von tesa:Darum geht’s - ums natürliche Bewegen. Im Rhythmus. Es gibt ja Leut‘, die haben kein Taktgefühl.
CanisaWuff
Zitat von Thomi:Habe mal von einer Frau gehört, dass Männer, die Kampfsport machen, gut im Bett sind.
CanisaWuff
Zitat von Charming:Weil, sich öffnen können und die Führung überlassen, das Drehbuch den Mann schreiben zu lassen, ist doch auch ein Zeichen von Leidenschaft.
Wasabix
Zitat von Zylinderella:Lass ihn tanzen! Das ist sehr aussagekräftig, ob er im Bett was taugt. Das war die Aussage einer Userin aus dem Forum. Was sagt ihr denn so aus ...
CanisaWuff
Sonnenschein85
Zitat von CanisaWuff:Gute Reiter sind gute Tänzer
Wasabix
Zitat von Sonnenschein85:Immer neue Thesen- ich liebs Bestimmt. ..aber kenne keinen Reiter persönlich
Zylinderella
Zitat von Wasabix:Ich hoffe,ich werde hier, altershalber,nicht ausgeschlossen
Zylinderella
Zitat von CanisaWuff:Wobei ich die Männer da echt nicht verstehe, immer wird wegen der Emanzipation rumgeheult, aber die letzte Bastion gegen die Emanzipation wird aufgegeben
Zylinderella
Zitat von Schnuddel74:ihr zu liebe gemacht, ich habe es aber stets gehasst...
Zylinderella
Zitat von Ema:Auch da hatte ich schon Trainingspartner, die völlig ungelenk und unbeholfen waren.
Schnuddel74
Zitat von Zylinderella:Du hast doch mal geschrieben, du bist gern in der Natur. Völlig ungelenk kannst du dann ja nicht sein.