Ema
Mitglied
- Danke erhalten:
- 36866
Als ich deinen Threadtitel gelesen habe, musste ich sofort an diesen Song hier denken:
Aber das war wohl nicht die Art Tanz, die du meintest 😅
(Obwohl es in dem Video auch sehr schöne Tanzeinlagen gibt).
Aber im Ernst:
Ob jemand gut tanzt, ist wohl ein ziemlich grober Indikator. Worauf es (mir zumindest) ankommt, ist, ober der Mann ein gutes Körper- und Rhythmusgefühl hat. Und Balance.
Dazu muss ich ihn nicht tanzen sehen. Es reicht mir, ihn einfach in normaler Bewegung zu beobachten. Viele Leute haben völlig steife Hüften, oder steife Schultern, oder sind im Brustkorb total eingeklemmt, oder, oder oder.
Das sieht man schon, wenn sie normal gehen.
Es gibt Leute, die haben ein hervorragendes Körper- und Rhythmusgefühl, tanzen aber nicht gern. Insofern spielt das keine Rolle.
Irgendwer hat gesagt, dass auch Kampfsportler gut in sowas sind. Das stimmt nach meiner Beobachtung oft, aber nicht immer. Auch da hatte ich schon Trainingspartner, die völlig ungelenk und unbeholfen waren.
Kommt auch drauf an, auf welchem Niveau sie Kampfsport betreiben und vor allem auch welchen.
Aber Männer ohne Körper- und Rhythmusgefühl, Balance und Geschmeidigkeit können meiner Ansicht nach unmöglich gut im Bett sein.
Egal, ob sie nun gern tanzen oder nicht.