Balu85
- 6421
- 3
- 11716
Balu85
Zitat von Wasabix:Tanze schon einige Jahre, und wenn ich ne Bilanz ziehen soll ,dann eher anders herum
Zitat von Schnuddel74:...aber Tanzschule war nie was für mich.
Zylinderella
Zitat von Balu85:Aber ich hatte riesen Glück, meine Tanzpartnerin war genau so ungeschickt wie ich. Dafür hatten wir viel Spass. Haben sogar noch einen Erweiterungskurs gemacht...wo es um Lateinamerikanische Tänze ging. War dann zwar auch sehr lustig, aber noch weniger unser Ding.
Balu85
Zitat von Zylinderella:Aber von der Musik, wenn es ums Tanzen geht, würde ich auch Disoc-Fox lustig finden.
Zitat von Zylinderella:Manchmal finde ich Schlager richtig gut. Macht halt gute Laune.
Zylinderella
Zitat von Balu85:Welche Musikrichtung ist ihrer Meinung nach die schlimmste und warum ist es Schlager?
Balu85
Zitat von Zylinderella:Na im Grunde ist Metal und Schlager gar nicht so weit von einander entfernt.
Zitat von Zylinderella:Die Metaller haben eigentlich meist ein total empfindsames Herz und in beiden Musikrichtungen wollen immer alle aus Liebe sterben...
Zylinderella
Zitat von Balu85:das hast du jetzt nicht wirklich gesagt oder?
Zitat von Balu85:Naja....ich betrachtet es jetzt mal als Humor
Balu85
Zitat von Zylinderella:Aber das sind trotzdem alles Männer mit Gefühl. Kannst mir nix sagen. Das steckt da genauso drin, diese Sehnsucht.
Herzschmerz und Liebesglück.
Metall ist Liebe.
Absolut.
Zitat von Zylinderella:Ich wollte mal gucken, wie du reagierst!
Zylinderella
Zitat von Balu85:und Test bestanden?
Pippa
Zitat von Zylinderella:Manchmal finde ich Schlager richtig gut. Macht halt gute Laune.
Zylinderella
Zitat von Pippa:Warum hast du nicht -nein- gesagt?
Worrior
AnnaLüse
Balu85
Zitat von Worrior:Wen̈n ich tanze erinnert das wohl eher an ein Anfallsleiden.
Zylinderella
Zitat von Worrior:Aber vielleicht nehme ich auch das noch in Angriff wenn ich leidenfähige Tanzpartnerinnen finde
Pippa
Zitat von Zylinderella:1A Foxy-Song..