Brightness2
- 7163
- 23864
Brightness2
Zitat von Zylinderella:Lass ihn tanzen!
Das ist sehr aussagekräftig, ob er im Bett was taugt.
Das war die Aussage einer Userin aus dem Forum.
Zitat:ob er im Bett was taugt.
Zitat von Zylinderella:Was sagt ihr denn so aus Eurer Lebenserfahrung heraus?
Balu85
Zitat von Brightness2:Auch wenn ich damit allein bin, wird mir unwohl bei solchen Prüfungen. Was für ein Menschenbild steckt dahinter, wenn ich einen potentiellen Liebespartner und/oder Matratzenmittester solchen Spielchen unterziehen muss?
Zitat von Brightness2:Die noch nie lauten, schmutzigen Spaß auf dem Küchentisch hatte.
Brightness2
Zitat von Balu85:oh...erzähl bitte mehr. Jetzt fängt es an interessant zu werden.
Balu85
Zitat von Brightness2:Ist dir noch nie die Teetasse umgekippt oder die Kaffesahne übergelaufen?
Wurstmopped
Diandra
Zitat von Wurstmopped:Welche Qualitäten bringen denn Männer mit, die den Bauerntango, landläufig auch Diskofox genannt, gut beherrschen?
DieSeherin
Zitat von Brightness2:Auch wenn ich damit allein bin, wird mir unwohl bei solchen Prüfungen. Was für ein Menschenbild steckt dahinter, wenn ich einen potentiellen Liebespartner und/oder Matratzenmittester solchen Spielchen unterziehen muss?
tlell
Sonnenschein85
Zitat von tlell:Ich glaube es hat mehr was mit stimmender Chemie zu tun. Auch ein guter Tänzer wird keinen guten Tanz im Bett hinlegen wenn die Chemie nicht ...
Charming
Zylinderella
Zitat von Blindfisch::pfeifen:
Zylinderella
Zitat von Balu85:Ich meine wenn man an etwas keinen Spass hat macht man es nicht. Erst recht bringt man keine Zeit auf um es zu erlernen.
Ob man es könnte...weiß man nicht.
Zylinderella
Zitat von Charming:Weil, sich öffnen können und die Führung überlassen, das Drehbuch den Mann schreiben zu lassen, ist doch auch ein Zeichen von Leidenschaft.
Blindfisch
Zitat von Zylinderella:Super Song. Was hab ich gelacht. !
Zylinderella
Zitat von DieSeherin:vater: fahr mit ihm auto - dann siehst du, ob er weiß wo er hin will, flott, aber nicht rücksichtslos ist...
mutter: geh mit ihm essen - dann siehst du gleich, ob er manieren hat und gut kommunizieren kann...
bester freund: geh mit ihm tanzen - dann siehst du gleich, ob er im bett rhythmus beweist...
und ich wusste, ich muss mit einem bewerber mit auto zum essen fahren und danach noch zum tanzen gehen