Brightness2
Mitglied
- Danke erhalten:
- 24292
Das ist sehr aussagekräftig, ob er im Bett was taugt.
Das war die Aussage einer Userin aus dem Forum.
Auch wenn ich damit allein bin, wird mir unwohl bei solchen "Prüfungen". Was für ein Menschenbild steckt dahinter, wenn ich einen potentiellen Liebespartner und/oder Matratzenmittester solchen Spielchen unterziehen muss? Ich würde ganz genau hinschauen, welche Glaubenssätze da zutage kommen. Eigene Unsicherheit, ich vertraue meinen eigenen Instinkten, meiner Lust, meiner Emotionen nicht, muss sie auf den Prüfstand stellen. Vertraue mir, meiner Liebeslust- und Fähigkeit nicht. Kann nicht loslassen, mich nicht fallen lassen, welche blinde Flecken lassen solches "Leistungsdenken" in emotionalen Beziehungen entstehen. Allein die Formulierung
Zitat:ob er im Bett was taugt.
Igitt. Da seh´ ich so ne verklemmte, ängstliche Gouvernante mit Hornbrille vor mir. Die noch nie lauten, schmutzigen Spaß auf dem Küchentisch hatte. Muss ja hier nicht der Fall gewesen sein. Sind nur meine Assoziationen.
Zitat von Zylinderella:Was sagt ihr denn so aus Eurer Lebenserfahrung heraus?
Solche Gedanken einem potentiellen Liebes-/ Bettpartner gegenüber sind mir fremd. Mir gibt das kein gutes Gefühl. Wer so wenig Vertrauen in sich, seine Umgebung und sein Urteilsvermögen hat, so viel Angst vor Fehlgriffen, tut vielleicht gut daran, eigene Baustellen zu priorisieren und erst dann auf potentielle Partner loszugehen. Wenn dann immer noch Bedarf besteht.