Leben nach dem Trennungsschmerz

D
Hab mal so in eurem Forum gestöbert und festgestellt das man sich tatsächlich hilft, und zwar beim Trennungsschmerz, anstatt das eigene Leben wieder in die Hand zu nehmen suhlt ihr euch in denn Schmerzen anderer und fördert diese auch noch. Ihr schafft euch selbt eine virtuelle Hölle und vergesst euer Wahres Leben, das da Draußen passiert. Was zum Teufel ist mit euch los? Die Lebenszeit ist begrenz und VIEL zu kostbar um sie mit anderen Leuten zu vergeuden die sich nur an eurem Schmerz erfreuen. Macht mal die Augen auf, die Ohren und die Nase, seht, fühlt und riecht mal euere Umgebung! Seht mal euren wahren, physischen Freunden in die Augen, spricht mal mit eurer Mutter und Schwester anstatt euch gegenseitig im Netz auf die Schulter zu heulen und in Selbstmitleid zu wälzen. Wenn ihr das nicht begreift werdet ihr nicht nur euer GANZES IRDISCHES Leben in der selbst designten Höllen verbringen, sondern auch nach dem Tod in eurem selbgeschaffenen Sumpf dahinvegetieren. Ich wünsche euch viel Erfolg beim entdecken dass ihr auch alleine (ohne Mann, Frau) leben könnt, und mit jedem Tag an dem euer Selbstwertgefühl steigt werdet ihr auch glücklicher und es wir auch einfacher loszulassen, bzw um es klar auszudrücken : den freien Willen des Anderen zu respektieren, denn ja, jeder, auch die anderen oder DER Andere hat einen freien Willen, nicht nur DU!

30.07.2016 10:02 • #1


VictoriaSiempre
Ja.

Und jetzt geh raus zum Spielen!

30.07.2016 12:09 • #2


A


Leben nach dem Trennungsschmerz

x 3


bibi66
Sie hat wohl Niemanden zum Spielen oder Quatschen, sonst würde sie sich nicht hier rumtreiben

30.07.2016 22:00 • #3


C
Der Name ist wohl Programm, Drachin? Noch nie was von Empathie gehört? Wenn das hier wirklich deine Meinung ist, womit erklärst du dann den Erfolg von Selbsthilfegruppen? Wenn dir das hier nicht passt, musst du dich ja hier nicht rumtreiben. Wir suhlen uns hier nicht im Leid, wir stehen es durch und zwar mitten im Leben und danach sind wir wahrscheinlich stärker als du.

02.08.2016 17:07 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag