Leben ohne ihn

H
Zitat von luadflo1984:
Ich glaube langsam, dass diese Seite den Menschen den Glauben daran nimmt, dass es wirklich die eine Person fürs Leben gibt.

Du bist in einem Forum für Trennungsschmerzen! Viel Positives, im Sinne von intakter Partnerschaft, wirst Du hier kaum finden. Dein Eindruck könnte also trügen. Somit brauchst Du nicht vom Glauben abfallen.

Beste Grüße!

05.09.2014 19:02 • #16


A
mausi1922 das hast du so geschrieben als wenn es meine geschichte ist....bei mir waren es 6 jahre zusammen und jetzt 8 Wochen auseinander...gibt es hier eigentlich welche die sich privat treffen ?komm aus dem raum 29... das wäre doch schön

05.09.2014 19:50 • #17


B
Danke für all eure lieben Antworten. Der Tag war wirklich schlimm für mich. Ich stand im Rewe an der Kasse, hab irgendwas gesehen, was er gerne trinkt und erstmal schön geheult. So was Blödes...

Ich hab ihm heute Mittag noch eine lange Mail geschrieben und ihm nochmal ganz deutlich erklärt, warum eine Freundschaft momentan absolut unmöglich für mich ist. Irgendwie versteht er das einfach nicht. Ich weiß nicht mal, ob ich das überhaupt jemals können werde, aber garantiert nicht jetzt. Ich vermisse ihn so sehr und würde ihn unheimlich gerne sehen, aber alles was er sagt und alles was ich dort sehen werde, wird mich zur Verzweiflung treiben und das will ich mir nicht antun.

Neulich war ich nochmal in der Wohnung wegen Hund und überall lag Spielzeug von ihrem Kind, Kerzen...alles mögliche, als ob sie schon da eingezogen ist. Das hat mir echt die Sprache verschlagen.

Ich will und kann ihm keine Szene machen oder mich blöd verhalten. Ich hab so etwas schon mal erlebt vor einigen Jahren. Da war ich so sauer, dass ich wochenlang verbal um mich geschlagen hab. Gebracht hat es mir nichts, außer das wir sehr böse auseinander gegangen sind. Vielleicht bleibe ich deshalb so ruhig oder fair, wie jemand geschrieben hat. Er ist mir noch so wichtig und ich würde mir wünschen, das wir in ein paar Jahren ein gutes Verhältnis zueinander haben. Momentan verkrampft sich alles, wenn ich an die Beiden denke. Sie passt blöderweise echt super zu ihm und wird ihn sicher glücklicher machen als ich es konnte...

Nochmal danke, es tut gut zu wissen, das ich nicht ganz alleine bin...

05.09.2014 20:49 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag