7

Sie betrügt und behandelt mich schlecht

C
Achja ich muss mir das ja der seele reden sonst zerfrisst es mich total

Hatte ein anderes Thema dort war alles kurz beschrieben aber nun mal von Anfang an auch wenn es viel sein wird vielleicht findet es Gehör und ich irgendwie Hilfe Anregungen Verständnis oder Tipps irgendetwas denn ich stehe alleine da als idiot:

Von vorne: 2015 trennte ich mich von meiner damaligen Freundin und suchte über bekannte Seiten ein neues Sofa für mich. Eine Dame T. Bot eines an und ich baute Kontakt auf. Habe es mir angesehen und direkt verhandelt und gekauft. Als ich es ansah viel mir auf das sie ein kleinen Sohn hat. Habe mir nichts bei gedacht wollte nur das Sofa kaufen.

2 Wochen später habe ich es abgeholt mit meinem Vater und Bruder dachte es sei alles erledigt.

Einige Tage später hat sich die Verkäuferin über ein soziales Netzwerk bei mir gemeldet wollte nur wissen wie mir das Sofa gefiele usw. kamen ins Gespräch und schrieben jeden Tag.dann telefonieren und schliesslich trafen wir uns bei ihr.
Ich war nicht bereit für mehr als mir Spaß und sie wollte auch nicht mehr alles beruhte auf Gegenseitigkeit

Naja lange Rede kurzer Sinn nach 2 Monaten wurden wir doch ein paar und sie wollte unbedingt dort ausziehen nach mehrmaligen Fragen gestand sie das sie nicht mir ein nunmehr 10 Monate alten Sohn hat sondern auch verheiratet sei.
ich war geschockt aber tat der liebe keinen Absprung.

Sie zog aus und wir lebten eine tolle Beziehung ich gewöhnte mich schnell an das Papa sein da der Vater sich weder kümmerte noch zahlte.
Machen wir einen Sprung da es eine tolle Beziehung war!

Ich war beim Bund und hatte einen langen Lehrgang. War wieder daheim und bei ihr da fragte sie mich ob sie mit einer Freundin los könne feiern. Klar ich fühlte mich bereit den kleinen zu nehmen und ihr einfach das Leben zu gönnen was sie vorher nicht hatte.

Ich war dann die Woche wieder weg und merkte es ist iwas anders. am nächsten Wochenende als ich wieder da war merkte ich ihre Verschlossenheit und ihre Art und sprach sie drauf an. Es sei nix los. Naja gut als sie aber ihr Handy liegen lies zum duschen gehen klingelte es ohne Pause. Ich schaute auf den Sperrbildschirm und sah Sprüche wie ich hoffe er merkt nichts mit uns, freue mich auf morgen Abend. Hoffe er passt wieder auf , du fehlst mir auch!

Gut es war klar sie hat jemand neuen.

Endlich war sie ehrlich und gestand alles auch das sie mich den nächsten Abend la Babysitter ausnutzen wollte um zu ihm zu gehen zu J.
Ich packte meine paar Sachen und ging ich war sauer und enttäuscht.

Gut nun brach der Kontakt ab aber ich liebte sie so sehr aber meldete mich nicht.
Aber sie sich nach einiger Zeit bei mir ihr Sohn vermisste mich wir schrieben wieder usw.

Trafen uns wegen dem Kind und und und hatten S. und es bauten sich angeblich wieder Gefühle auf.
Was ich nicht wusste sie fuhr 3 gleisig
Mich
J.
Und
N.

Sie hatte auch keine Pille mehr genommen somit kam das erwartete sie wurde schwanger nur von wem
Do und fr war mit mir sa mit j. Und Sonntag mit n.

All dies erfuhr ich erst sehr viel später.

Sie war schwanger und bindet sich an mich ich war also von Anfang an dabei dachte auch es sei mein Kind.
Nun wir zogen zusammen das Baby kam und es lief perfekt dachte ich!
In der Schwangerschaft durfte N. Nochmal ran

Aber irgendwie hatten wir den Kopf mit der kleinen Maus so voll und dem großen das wir uns kaum um uns kümmerten und irgendwie eine Art Beziehung und doch keine führten aber beide waren happy.

Weiter im Text: die kleine wurde größer und älter und ich war Papa was ich nicht wusste sie schrieb schon früh wieder mit J.
Und im April diesen Jahres haben die sich auch zum Frühstück getroffen und da ging das ganze Leben zu Grunde aber extrem.

Von dort an wurden wir gestalkt nachgestellt bedroht und es steigerte sich immer wieder. Jedes Mal wenn sie sich mit J. Traf was des Öfteren geschah sie führen sogar zusammen lkw touren und sie belog mich! Sie sei woanders gewesen usw. und sie hatten oft S.!:(
Das stalken wurde so hart das wir Anzeige erstatteten. Aber sie wollte nicht eingestehen das es der J sein kann lieber warf sie es mir alles vor.

Ich habe Tonaufnahmen und Videos erhalten anonym von deren Geschichten das habe ich ihr aber nicht gesagt!

Iwann gestand sie ein das er damit was zu tun haben muss und sie gestand alles alles jedes Detail
Von dort an waren wir irgendwie getrennt aber auch nicht sie sollte ausziehen ich suchte ihr eine whg usw. aber sie ging nicht wollte nicht sie kroch auf allen 4 an bei mir.

Naja ich war verliebt hatte meine Familie usw ich wollte es irgendwie versuchen auch für die Kinder

Naja nach Monaten war sie wieder feiern und es ging wieder los sie traf einen alter schulkollegen verstanden sich und sie erzählte es mir auch normale Freunde von damals. Gut kann sein kenne ich selber auch so.
Schrieben mal usw nichts bei gedacht aber ungutes Gefühl
Trafen sich auch um die Ecke auf dem Spielplatz zu uns wollte er nicht. was mich stutzig machte

Mit recht sie fuhren durch die Gegend und hatten mehrfach S. im Auto dank der stalker wusste ich davon bevor sie zu Hause war -.-

Gut es eskalierte und wir stritten
Sie wurde aggressiv und kam damit wir seien eh nicht zusammen es sind nicht meine Kinder usw

Ihr exmann kam( seit November 2016 geschieden) er wollte schlichten aber von Anfang an kam er auch damit das sie schon in der h
Ehe so war kaum Alltag andere Kerle usw und das es so bleiben wird.
Gleichzeitig wurde er fies wegen seinem Sohn ich dürfe ihn nie wieder sehen usw

Mittlerweile war auch nach ihrer Aussage klar das sie wusste wer der Vater der kleinen Maus ist ich nicht sondern N.

Ich warf sie sozusagen raus nachdem sie bis 23 Uhr mit ihrem neuen
Ihrem exmann und seiner Freundin und beiden Kindern 3.5 Jahre und 11 Monate auf einem stadtfest waren seither lebte sie bei ihrem neuen Kerl der bei seinen Eltern wohnt Unmengen an Geld hat usw

Es eskalierte weiter an dem Abend wo sie unterwegs waren wurden beide Kinder mit Alk. vergiftet und wem würde es angehängt ? Genau mir sie haben mich angezeigt dabei wissen sie das es mir nur um die Kinder ging geht und gehen wird sind wie meine.

Nun nachdem ich keine Nummer Adresse oder sowas hatte ist sie seit 1 Woche bei ihrem neuen Kerl der ihr alles bezahlt neues Handy ihr 1. Auto und sogar neue Wohnung die 1 Miete Kaution Möbel alles.

Aber sie rief mich bisher jeden sch. Tag unterdrückt an immer wegen eigentlich belanglosen Dingen aber redete dann lange. Ich blieb nett und wollte immer abwimmeln aber dann kam sie immer wie toll alles mit ihm ist er sei neuer Papa zahlt dies und das alle lieben ihn usw jedes Mal immer.

Gut in diesem Moment zieht sie endlich aus aus d gemeinsamen Haus endlich aber sie wollte unbedingt das ich dabei bin weil sie die kleine dabei hat sie ich kann das aber nicht

Ich weiß nicht wo es hin geht und was nun Sache ist
Ich weiß nur das das Jugendamt hinterher ist bei ihr mehr nicht

Ich bin am Boden zerstört wir haben irgendwie das stalking zusammen durch gemacht 2 wunderbare Kinder usw und wieso ist sie so schnell in einer Beziehung mit einem der erst 23 ist Ausbildung macht bei Eltern wohnt usw eher noch saufen feiern Festivals aber Geld wie Heu hat.
kann das auf Dauer gut gehen?

Wieso redet sie mich überall schlecht klar stalking kommt meist in den nahe mit lebenden aber ich war es nie usw aber sie erzählt es allen aber ihre Aktionen verschweigt sie sehr allen Polizei ihrer Mutter allen

Ich vermute das ihr exmann Rache will an mir und deswegen iwas damit zu tun hat

Was soll ich tun? Nachher ist sie weg mit den Kindern und ich habe kein Kontakt mehr zu meinen liebsten sie fehlen mir

Sie Lüfte auch rum sie sei im Frauenhaus dabei war sie immer bei ihrem neuen D.

Ich bin verzweifelt ich liebe die Kinder über alles und sie habe ich trotzdem gern ich kenne ihre gute Seite

Wie ist das alles einzuschätzen es geht so schnell auf einmal von ihr aus damals wollte ich das sie geht aber sie wollte nie.

01.09.2018 08:43 • #1

M
Verstehe ich das richtig, sie hoppelt wie eine Häsin mit jeden Rammler der vorbei kommt, ist nicht kastiert, somit dauer fertil und du willst das zurück?

01.09.2018 09:21 • x 3 #2

A

Sie betrügt und behandelt mich schlecht

x 3

H
Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich alles richtig verstehe...

Aber 1. Erkenntnis: Man sollte als Single offensichtlich viel mehr bei ebay Kleinanzeigen abhängen, da geht richtig was.

Wie ich von Sofakauf zu Beziehung komme ist mir allerdings noch nicht ganz klar.

Du möchtest mit der Frau wieder zusammensein?

01.09.2018 09:37 • x 2 #3

C
Mc ja verstehst du richtig sie hoppelte ihr ganze Leben so rum und ich wusste es dachte habe es geändert durch meine familienart aber das ging nach hinten los leider
Nein das wohl nicht ich würde nur gerne döse Aktion jetzt am Ende verstehen mit dem neuen und die Kinder sehen und lieben wie immer schon es sind irgendwie meine

Helli ja das stimmt da ging gut was war aber irgendwie Zufall keine Ahnung und etwas besonderes für uns beide
Ja wir schrieben trafen uns eigentlich nur zum Spaß haben aber es entwickelte sich mehr trotz Kind welches sie schon hatte. Der wird schon 4 dieses Jahr
Nein das eher nicht denn sie ändert sich nie früher oder später geht es wieder los mit dem gehure aber die Kinder für den großen ist ihr neuer der 4. Mann den er so fest kennenlernt zumindest wovon ich weiß und meine kleine Maus vermisst mich soviel weiß ich...

Ich habe versucht sie zu ändern es ging nicht und wenn er das. In schafft dann nur wegen dem Geld er ist 8 Jahre jünger wie ich sieht aber fast aus wie ich nur 12 cm kleiner

01.09.2018 09:48 • #4

M
Naja, wenn sie es nicht will, wirst du die Kinder nicht mehr sehen. Sie können einen Leid tun, weil als Kinder lernen sie von den Eltern, folglich von ihr, das Menschen beliebig austauschbar sind. echtes Gefühl wird ihnen fremd bleiben. Spekulation in zukünftigen Narzissmus

01.09.2018 09:52 • x 1 #5

C
Naja eine Chance habe ich mit jugendamt das werde ich auch tun damit diese ein bisschen Stabilität haben und auf Dauer einen festen Mann als ersatzpapa sehen können wie die letzten 3 Jahre ...

Sie hat das von ihrer Mutter gelernt die hat 7 Kinder von 6 Männern dazu ist ihr Vater früh gestorben und sie tauscht die Männer wie Unterwäsche so sieht es aus leider

Die Kinder werden später einen knacks haben das ist klar aber sie hält sich für eine gute Mutter und den Schein hat sie bisher gut aufrecht erhalten leider

01.09.2018 10:28 • #6

C
Ich habe keine Ahnung was sie so ewig macht um 12 angefangen auszuziehen mit ihrem Anruf aber seither 4x angerufen und ich weiß nicht was sie will
Das geht seitdem sie weg ist so kein Tag ohne Anruf von ihr...

Soll ich ran gehen oder es weiter ignorieren
Würde die Kinder gerne sehen

01.09.2018 15:37 • #7

M
musst du wissen

01.09.2018 16:00 • #8

C
Hmm ich weiß so recht nichts.. leider
Was kann ne Frau vom ex wollen wenn diese angeblich happy ist

01.09.2018 18:39 • #9

M
Aufmerksamkeit, Kuscheln, 6 oder 7, sehr unreif die Dame

01.09.2018 18:44 • x 1 #10

C
Ja merke ich selber sie rief gerade mit einer ganz neuen Nummer an dachte es wäre wichtig aber sie wollte iwas wegen Klamotten wissen wobei ich alles gepackt hatte und sortiert
Entweder will sie mich stressen oder irgendwie nicht los lasse. Vorhin sagte sie noch Kontakt abbrechen...
Verstehe nur Bahnhof.

Das als 2 fache Mutter

Ich habe sie eiskalt abgewimmelt mal sehen wie sie da drauf reagiert

Lustig fand sie die Aussage wenn du noch was hast melde dich..achja geht ja gar nicht

01.09.2018 19:59 • #11

A

x 4