Lebt jemand von Euch eventuell in Schweden?

AnnaIrene

2
1
Ich lebe in Schweden und möchte nun endlich mein Leben wieder neu starten Bin 52 und suche nette Leute zum Reden Schreiben Hatte eine 13 jährige Beziehung und die Trennung kam plötzlich und ist jetzt ein Jahr her. Hab auch mal drüber nachgedacht wieder nach Deutschland zurück zu gehen aber in meinem Alter schwierig eine Arbeit zu finden Würde mich über einen regen Ausrausch sehr freuen über alles mögliche und vielleicht entstehen Freundschaften .

Liebe Grüsse

26.02.2017 06:51 • #1


aquarius2

aquarius2

1003
5
592
Hast Du in Schwesen gearbeitet? Was ist Dein Beruf und wo hin möchtest du ziehen? Hast Du eine Ausbildung oder ein Studium
Je nachdem wie du die Fragen beantwortest, hast du gute oder schlechte Jobchancen.

Im Süden der Republik BY und BW gibt es fast Vollbeschäftigung... Auch mit über 50 Jahren findet man oft noch gute Jobs, kommt aber eben immer drauf an wo und als was....

26.02.2017 16:32 • #2


AnnaIrene


2
1
Ich arbeite in Schweden und hab eine Ausbildung im Kaufmännischen Bereich Danke für Deine Antwort

27.02.2017 03:29 • #3






Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag