Verlassen von US Soldat (noch jemand?)

LonelyGirl

5
2
Hallo,

gibt es hier zufällig jemanden dem es so geht wie mir? Mein Ex-Freund war hier in Franken stationiert. Wir sind seit 1 Woche getrennt und er hat gestern entgültig Schluß gemacht. Wir waren 1 1\2 Jahre zusammen.
Jetzt geht's mir so richtig dreckig weil er mir nicht erklärt hat warum und weshalb. Das übliche, ihr kennt das ja.
Hab nur eine Mail bekommen, er wollte nicht das die Dinge so laufen und er wollte es nicht auf diese Weise tun.
Ich frag mich nur warum er es dann gemacht hat.
Würde mich sehr freuen hier jemanden zu finden.
Liebe Grüße

28.07.2009 08:07 • #1


Mcjulchen


2
hallo lonely Mädchen!
bei mir ist es zwar kein US Soldat aber einer englischer Soldat! Er hat mich vor drei Wochen verlassen (über Telefon - ziemlich heftig). Das Schlimme ist, er kam letztes Wochenende in meinen Ort und ist nun die nächsten 6 Wochen hier! Wir haben auch heute wieder gesprochen, aber er änderte seine Meinung nicht! und ich weiß bis heute nicht wirklich was der grund ist! er meint er möchte mein Leben nicht zerstören! Wie lustig? Ich versteh ihn nicht ganz! Was sagt denn deiner dazu? Seht ihr euch nochmal? Ich wünsche dir viel Kraft, ich habe sie ihm Moment nicht! Ich esse nichts und weine fast nur! Ziemlich chaotisch das Ganze!
Lg und alles Gute

31.10.2009 18:36 • #2


Mcjulchen


2
ach ich hab grade gesehen, dass dein Beitrag schon einige Zeit her ist! Hat sich denn irgendetwas verändert in der Zwischenzeit?

31.10.2009 18:37 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag