Lebwohl und mache Dein eigenes Ding

D
Warum hat das alles nicht langsam mal ein Ende und warum muss hier noch dreckige Wäsche gewaschen werden?

Sei doch einfach glücklich mit ihr und fertig - was spiele ich in diesem Zusammenhang noch für eine Rolle?

Ganz ehrlich, Deine Neue muss auch nicht besonders viel Selbstbewusstsein haben, dass sie mich scheinbar noch als Konkurrenz ansieht, dass sie mir schreiben muss, dass Du mit ihr schon während unserer Zeit etwas hattest. Was tut das jetzt noch zur Sache? Es ist doch eh alles Vergangenheit und nicht mehr wichtig....diese Informationen sind für mich mittlerweile bedeutungslos, genauso bedeutungslos, wie all das, was mal war....

Ich jedenfalls kann mich insofern in den Spiegel schauen, dass ich Dich nicht betrogen habe und wenn Du jetzt glücklich bist, dann hoffe ich einfach mal, dass sie die Richtige ist.

Das dass menschlich eine glatte 6 ist, dass man schon eine Neue im Bett hat, wenn die alte Frau noch da ist, weisst Du wohl selber - aber das musst Du mit Deinem Gewissen ausmachen.

Ich lasse das nicht mehr an mich heran - und zu mir sagen, ich und meine Kerle, ich war mit niemandem in der Kiste, weder während noch nach unserer Beziehung, aber so unterscheiden sich eben die Geister....

Und wenn Deine Neue Freude daran hat, mich mit ihrem Schwachsinn zu zutexten bitteschön, ich ignoriere das, weil es mir einfach mittlerweile egal ist, wenn Du poppst und ob Du das schon während unserer Zeit getan hast, das zeigt doch nur, dass ich überhaupt keinen Gedanken mehr an Dich in irgendeiner Form verschwenden muss.

Bis denne

07.07.2013 19:44 • #1


G
Tatsächlich so hart im Nehmen oder täuscht das?

07.07.2013 19:59 • #2


D
Habe das geschrieben für meine eigene Verarbeitung - natürlich ist es nie schön, wenn man sowas erfährt, aber mein Selbstschutz ist derart aktiviert, dass ich das einfach nicht mehr an mich heranlasse, ich blocke das alles ab.

Auch das wird irgendwann ein Ende haben.....

07.07.2013 20:06 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag