Leere, Hoffnung, Hoffnungslosigkeit.

S
Hallo zusammen,

ich habe meine geschichte vor gut 3 wochen hier gepostet, seit der trennung finde ich keine ruhe mehr. die nächte sind ein ständiger kampf, ein kampf gegen die gefühle und den schmerz. auch tagsüber ist mir zu allem die lust vergangen, hab mich sehr verkrochen, lass die schule hängen usw. ich hoffe immer wieder auf einen neuanfang. sie hat sich eine wohnung, ganz in der nähe (4 Autominuten) genommen. sollte man auf einen neuanfang hoffen, an das ende will ich einfach nicht glauben, da ich sie so sehr liebe. der andere, zu dem sie gegangen ist, hat bereits nach 3 wochen wieder schluss gemacht, denke mal war mehr ein abenteuer für ihn, naja. können die gefühle wieder aufleben bei einem menschen, kann die liebe zurückgewonnen werden. bitte teilt mir eure meinungen mit, bin so hilflos dem allem gegenüber und ich weiß auch nicht weiter.

08.01.2006 12:53 • #1


M
Hi!

Das machen, was alle machen: Weitermachen. Geht nicht anders! Kümmer dich ein wenig um dich, treibe Dinge, die du sonst nicht hättest machen können. Sport hilft, wenn dir die Decke auf den Kopf fällt und du dich in irgendeiner Art abreagieren musst/wills/kannst. Zudem darfst du einfach den Kopf nicht hängen lassen. Die erste Zeit ist immer schwer, irgendwann geht's wieder aufwärts.

Kopf hoch,
Marco

09.01.2006 16:01 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag