Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1

Leidensgenossen aus Mitteldeutschland

Puschel8

Puschel8
Mitglied

6
Danke erhalten:
2124
Hallo, sind Leidensgenossen aus dem südlichen Sachsen-Anhalt, Westsachsen oder nordöstlichen Thüringen hier?
Vielleicht könnte man mal in Kontakt treten bzw. wenn es Corona erlaubt, sich auch mal treffen zum gegenseitigen Erfahrungsaustausch und Mut zusprechen.
Es ist leider manchmal ziemlich einsam. Ich würde gerne Betroffene aus der Nähe kennenlernen.
Scheut Euch nicht! Gerne auch persönliche Nachricht.

Allen einen guten Rutsch und noch ein paar besinnliche Tage!
Auf dass 2021 für uns alle besser wird!

LG Puschel

x 1 #1

A
Hallo, also ich komme aus Leipzig. Wenn du Lust hast, können wir gerne mal schreiben. LG Alex

A

Leidensgenossen aus Mitteldeutschland

x 3

Puschel8
Noch jemand hier?

R
Hallo Puschel, ich komme aus dem Unstrut-Hainich-Kreis.

S
Ich komme aus Leipzig

S
Hallo auch an alle komme aus Gera

Heike1307
Ich bin aus Weimar

Puschel8
Sind denn Biker und Bikerinnen aus Nähe 066.. hier?
Ich suche Gleichgesinnte für gemeinsame Touren. Vorzugsweise Tourenfahrer mit Sinn für Natur und Sehenswürdigkeiten.

R
Hallo Puschel, komme zwar aus Westthüringen, bin aber öfters in Deiner Region unterwegs. Hätte Interesse, mit Dir zu fahren (vorzugsweise Südtirol). Fahre eher defensiv. Melde Dich doch einfach mal bei mir. Beste Grüße Revilo

Puschel8
Keine Biker hier?

sinnfrei
Hier ist einer zwinkern

K
@Puschel8
Ich komme ursprünglich aus dem 066 Bereich, bin auch jedes Wochenende dort. Ich lebe quasi zur Hälfte im Burgenlandkreis und zur Hälfte im Saale Holzland Kreis in Thüringen. Leider fahre ich kein Motorrad

Puschel8
Ich versuche es einfach nocheinmal:
Sind noch Leute aus Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Thüringen hier?

L
Ich komme aus Magdeburg

A

x 4