Hallooooo Leidensgenossen wo seit ihr ?

N
Hallo ihr da draussen... Ich bin Norbert, 44, zwei super tolle
Töchter 11 und 14, verheiratet seit 19 Jahren - hatte bisher
ein gutes Leben.. Gesundheit, Arbeit, Familie und Ehe ( dachte ich ) - alles bestens ! - Im Urlaub erklärt sie mir
( weil ichs zufällig rausbekommen hab ), daß sie einen andern
liebt, und seit 6 Monaten ein Verhältnis hat - RUMMMMSSS
meine heile Welt kaputt !! ...Seit Juni versuch ich nun die
Ehe und Familie zu retten.. jetzt hab ich begriffen, daß das
nicht mehr geht....wir leben noch in unserm Haus... jetzt will
ich weg, Kinder wollen wir beide.. usw.....
Hallllooooooo - jetzt brauch ich EUCH möchte mich mit jemand austauschen - ausserhalb des Chat - und ausserhalb unserer
Freunde - Frust von der Seele schreiben - und Euren Frust
lesen - geteilter Schmerz ist halber Schmerz ? oder doch nicht ? na, ja vielleicht hat jemand Lust zu antworten...

24.08.2004 19:40 • #1


E
hallo norbren,

du solltest m.e. im trennunsschmerz posten, da kannst du dich austauschen und findest leidgenossen/innen.

ein privater austausch ergibt sich meist, wenn man merkt, dass man dasselbe durchlebt.

versuche es doch einmal. das als kleiner tipp von einer, die das vor 2 jahren so miterlebt hat - übrigens auch im urlaub - war massig erholsam damals

wünsche dir viel kraft und das du dein leid/frust/hass/wut hier loswerden kannst.


sabs

24.08.2004 19:46 • #2


A


Hallooooo Leidensgenossen wo seit ihr ?

x 3


E
Hallo Norbrem,

Sorry : bin zum Spätzünder geworden, denn ich gucke inzwischen nur noch sporadisch hierher… Nicht desto weniger gilt es, dass dieser Ort eine Oase ist und bleibt, für alle Menschen, die etwas mitzuteilen oder aber einfach kommunizieren möchten (Foru m Chat).
Sabs hat es Dir schon gesagt, deshalb spare ich am Kommentar darüber. Schaue einfach rein, lese... vielleicht schreibst auch Du? Alles anderes ergibt sich dann schon.

Lieben Gruss

Dom

25.08.2004 19:47 • #3


E
:-/Befinde mich in der gleichen situation! Trauer , Chaos im Herzen und im Kopf.Schreibe mir momentan alles von der seele.Zu was anderem bin ich Momentan nicht in der Lage.Versuche einen Tag nach dem anderen zu überleben , der Kinder wegen. Die Gedanken kreisen um : kann ich noch was retten? Soll ich kämpfen? Aber wie? Habe Angst vor dem was kommen kann, weil ich nicht Herr dieser Lage bin . Ich bin dir keine hilfe, weiß aber wie du dich wohl fühlst.

14.09.2004 12:14 • #4


E
:-/Befinde mich in der gleichen situation! Trauer , Chaos im Herzen und im Kopf.Schreibe mir momentan alles von der seele.Zu was anderem bin ich Momentan nicht in der Lage.Versuche einen Tag nach dem anderen zu überleben , der Kinder wegen. Die Gedanken kreisen um : kann ich noch was retten? Soll ich kämpfen? Aber wie? Habe Angst vor dem was kommen kann, weil ich nicht Herr dieser Lage bin . Ich bin dir keine hilfe, weiß aber wie du dich wohl fühlst.

14.09.2004 12:15 • #5


O
Hallo

In etwa kann ich nachemfinden was Du durchmachen musst.
Ich bin 33 Jahre bin 5 Jahre verheirratet und wir leben jetzt seit 3 Monaten getrennt.
Hab alles durch eine SMS Rausbekommen.Das sie schon seit ca.6 Monaten eine andere Beziehung hat.
Schlimm ist es für mich das ich meine Tochter ( 4 Jahre) nicht mehr so oft sehen kann.Ich habe auch alles probiert um die Ehe zu retten. War leider nicht und jetzt bin ich auf der Suche nach Leuten die das gleiche durchmachen wie ich.

Ich wünsche Dir viel Kraft und alles gute (ich weiss hört sich total blöd an für Dich)

Ich würde mich freuen von Dir mal ne mail zubekommen.

22.10.2004 22:21 • #6


E
Hallo,
mir geht es genauso beschissen.Wir waren 30 Jahre zusammen und 23 Jahre verheiratet.Er hat mich -ohne Vorwarnung- wegen einer anderen verlassen.Ich bin völlig am Ende. Geht dieser wahnsinnige Schmerz irgendwann mal vorbei?
B.

22.11.2004 18:51 • #7


E
Hallo Leute,

ich bin 5 Jahre in einer Beziehung gewesen. Wir hatten gemeinsam einen Traum. Vor ca. 4 Wochen verhielt sie sich merkwürdig. Und ich sagte so aus Spass : mit wem SMSte darum. Es kam heraus das Sie mit einem Arbeitskollegen sms austauschte. Wir arbeiten beide in einer grossen Firma, jedoch in getrennten werken, die aber zufällig nebeneinander liegen. Bei der arbeit sehen wir uns nie. da wir im Schichtdienst sind und meine Freundin und ich die gleichen Schichten haben passt dies ganz gut. Jedoch hat sie jemanden bei sich im werk aus der vorschicht kennengelernt. Alles geschah heimlich, aber ich deckte es auf. Sie war sogar mit dem Frühstücken nach der Nachtschicht, Ich bat sie damit aufzuhören schickte ihr rosen etc. Dann sagte sie mir sie liebe mich und bat um Verzeihung, Wir küssten uns und sie sagte mir es sei wie am ersten Tag, dieses Kribbeln im Bauch. Ich machte mir wieder grosse Hoffnungen- Doch sie fing wieder an und konnte nicht von dem Typen lassen. Dann schliefen wir getrennt Sie wollte es so. Ich fragt sind wir noch zusammen??? sie sagte sie weiss nicht usw. Dann fing sie an mir zu sagen das sie nicht mehr kann und will. Ich war entsetzt. Am 3. Tag als ich alleine schlief kam sie abends nicht nach haus - ich machte mir grosse sorgen. Es stellte sich heraus das sie sich mit dem Typen getroffen hat und einen schönen abend und nacht in einer grossen stadt verbracht hat. Ich habe dann durch gespräche am nächsten Tag herausgefunden das sie mit dem Typen gepennt hat. Ich war total fertig und am boden. Wir sehen uns kaum und ich schickte ihr zig SMS mit ich liebe dich usw. doch es kam nichts. sie behandelt mich total kalt und sagt dinge die mich noch mehr und noch mehr verletzen. Ich hatte mich schon an so viele strohhalme geklammert aber nichts half. Ich bin nur am weinen und am grübeln. WARUM ???
Sie war doch der Mittelpunkt in meinem Leben. Und nun ?? alles kaputt ? WARUM ??? Ich liebe sie noch immer total.
Was geht in ihrem kopf vor ??
ich war immer treu.
Hilfe ich ertrinke in meinen Tränen.........................

Die alles spielte sich in einem zeitraum von ca. 3,5 Wochen ab.

17.12.2004 20:54 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag