Tauriel
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 260
Es täte mir sehr leid, wenn dich hier einige wenige vergraulen würden. Hilft hier vielleicht doch der Ignore-Button?
Zitat von Valerieee:Bis jetzt geht es, hab ihn noch nicht wieder gesehen
Habt ihr gar keinen Kontakt mehr? Auch kein Schreiben ab und an mal?
Und ist zu erwarten, dass du ihn in irgendeinem Umfeld mal sehen wirst?
Zitat von Fenjal:Persönliche Ansichten muss man nicht teilen, sollte sie aber stehen lassen können und nicht versuchen abzuwerten.
Das solltest du dir vielleicht selbst als Mantra aufsagen.
Zitat von Fenjal:Warum fasst dich meine Meinung an ?
Weil ich einfach nicht verstehe, warum du deine Meinung so penetrant aufzwängen musst. Du fragst schließlich immer wieder bei mir nach, um mir dann - egal, was ich antworte - mitzuteilen, dass die einzig richtige Reaktion ohnehin sei, ihn vor die Tür zu setzen.
Zitat von Fenjal:vor allem, würde ich persönlich die Poledancerin umarmen, Respekt, denn soetwas zeugt schon von Balance, Kraft und Disziplin.
Ja, tu dir keinen Zwang an. Schade, dass „Balance, Kraft und Disziplin“ scheinbar nur einen schönen Körper, aber keine schöne Persönlichkeit erschaffen können, wie man an ihr sieht.
Zitat von Fenjal:Ich achte sehr auf Ernährung, mache viel Sport, Kartoffeln, Pasta, Pizza und Co stehen nicht auf meinem Speisezettel
Nachtigall, ick hör dir trapsen… Du scheinst ja sehr viel gemein zu haben mit meiner ehemaligen Freundin.
Zitat von Valerieee:Besonders bitter wird es dann, wenn man meinetwegen sogar objektiv gesehen dem Schönheitsideal entspricht, und trotzdem abends allein zuhause sitzt, während die "weniger Schöne" mit ihrem Mann zuhause lachend Kohlehydrate verputzt.
So einfach ist es also nicht
Nein, ist es definitiv nicht.
Sieht man ja bei uns auch, wenn es rein nach dem optischen gehen würde, hätte ich (zumindest mit meinem aktuellen Gewicht) keine Chance gehabt. Und bei uns ist die AF der allerbeste Beweis; dass körperliche Attraktivität nicht glücklich macht. Sie hat große psychische Probleme, benötigt trotz ihres Körpers konstante Bestätigung und hat keine Freunde.
Das reicht für mich, um zu dem Schluss zu kommen, dass innere Werte viel viel mehr aussagen 🤗
.