Zitat von Hansl: Und natürlich die Aussage, ich solle mich aus Ihrem Thema "verpissen" lässt tief blicken.
Ich habe es immer wieder im freundlichen Ton mit dir versucht, hat nichts gebracht. Irgendwann ist auch meine Geduld zuende.
Du bist ja in meinen Strang gekommen, um Unfrieden zu stiften, nicht, um zu helfen oder in einen Meinungsaustausch zu treten. Gerade zu dem Zeitpunkt, als es in mir etwas ruhiger geworden war, hast du deinen ersten Stichelkommentar hier abgesetzt. Was war das für eine blöde Aktion?
Dann hast du monologisiert (ist ok) und mein Darauf Antworten als "Ping pong" bezeichnet, für das du keine Kraft hast (ist lächerlich). Natürlich, wer seine gesamte Energie ins Schulmeistern, Klugsch.... und das Formulieren von Gehässigkeiten steckt, dem fehlen dann
wichtige Ressourcen, zum Beispiel für einen sinnvollen, offenen Austausch...
Ich empfinde deine Beiträge in meinem Strang als geistige On*anie, mit dem einzigen Ziel der eigenen Entlastung, weniger bis gar nicht bist du da an einem Dialog interessiert.
Du gehst auch nicht wirklich auf Geschriebenes ein, sondern drückst beharrlich weiter deine selbstgerechten, überheblichen Gedanken über die "wahre Liebe" durch, es fehlt nur noch das 'Amen'.
Wenn jemand, zum Beispiel ich, deine Worte nicht annehmen kann oder will, oder dich auf ignore setzt, dann bedeutet das nicht zwangsläufig, dass deine Ansichten stimmen und deine Kritiker alle ein bisschen dumm sind. Manchmal bedeutet es auch einfach, dass du Unsinn redest.