Fenjal
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4345
Zitat von Valerieee:Das beste wäre, wenn alle Frauen damit aufhören würden, zu trainieren, auf sich zu achten und unabhängig zu sein, damit sie im Vergleich mit anderen (Ehe-) Frauen besser abschneiden! Liebe Grüße
Du achtest auf dich, gutes Essen, Disziplin und Körperspannung tragen sehr zum Wohlbefinden bei.
Eine Randerscheinung ist dabei, dass dir der ein oder andere Mann hinterherschaut und du ihm mit einem Zwinckern begegnen kannst oder nicht.
Das Gute ist dabei, sein Familienstand interessiert nicht, denn ich z.b. schau auf die Optik, denn es geht mir weder um Beziehung, noch weniger um Ehe.
Es gibt Wichtigeres, Mut, Entschlossenheit,... also, Valerieee,
auf dass du immer bei dir bistZitat von ElGatoRojo:sondern dies auch noch bei jeder möglichen Gelegenheit plakativ darzustellen.
Du verstehst nicht, um was es mir geht, Valerieee ist verletzt und es kann tröstlich sein, positive Feedbacks zu bekommen, d.h. in ihrem Fall zu erkennen, dass sie keine Verliererin ist, sondern den Mann, der ihrer nicht wert ist, weil er unfair spielt, gehen lässt, den Rücken gerade macht und ihm eine gute Zeit wünscht.
Dazu kann für eine Frau auch ein Punkt für die Optik, der, wenn man mal etwas abgekämpft ist, tröstlich sein.