Fenjal
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4345
Zitat von alleswirdbesser:Damit fing das an, ich habe dazu was geschrieben, dann du, dann @AjnosXX usw. Ich fragte Fenjal warum sie sich ausgerechnet mit so einem Lappen zufrieden gibt, während sie jeder EF rät ihn zu entsorgen. Sie hat dann was von Bratkartoffeln in ihrer Küche geschrieben. Deine Antwort kennst du denke ich. Und wenn eine ...
Netter Versuch!
Hier die Richtigstellung, das Wort Lappen, kam nicht aus meinem Tablet, ich habe es wiederholt!
Zitat von So-What:Wolltest Du diesen Lappen? Der zu Dir kommt, weil ihn die EF rauswirft?
Daraufhin meine Antwort
Zitat von Fenjal:Ebenso sollte man jeder Ehefrau raten, diesen Lappen rauszusetzen, oder sollte eine Ehefrau Respekt vor so einem Typen haben, der sie betrogen hat? Vermutlich auch noch wilde Geschichten über sie zum Besten gab.
Und doch lassen die meisten den Lappen zurückkriechen, warum? Frage ich dich
Zu den Bratkartoffeln
Zitat von ElGatoRojo:Iergendwo will ein Mann auch mal seine Ruhe haben, ein Buch lesen, seine ganz eigene Musik hören, die Katze streicheln, sehen was der Sohn gelernt hat, mit den Kumpels auf den Sportplatz, die besten Bratkartoffeln des Planeten serviert bekommen, eine andere Art von Sex als die fordernde Geliebte und dies und das und jenes auch noch - bedingt all dies = er braucht eine Ehefrau.
Jetzt kann sich jeder ein Bild machen!
Valerieee, ich weiss und habe ebenfalls gelesen wie du abgewertet wurdest, lass das nicht an dich herankommen, sieh selbst wie mit Kommentaren gespielt wird um sie dadurch in ungünstige Position zu bringen.
Bleib bei dir, pass auf dich auf.