Zitat von Valerieee: Liebe Tauriel,
Es geht schon wieder. Keine Feier ohne Meier, siehst du ja
Das freut mich sehr!
Zitat von Valerieee: Eigentlich laufen wir uns wegen eines Hobbys regelmäßig über den Weg, aber da pausiere ich gerade (keinen Nerv dafür und ständig kränklich....Liebesschmach eben.... )
Fehlt dir denn das Hobby? Oder geht es gerade? Wäre ja unfair, wenn er dir das quasi auch noch nimmt. Ich finde da dürfte er dann mal fernbleiben und dir den Vortritt lassen.
Zitat von Valerieee: Des weiteren muss ich sagen, dass ich es überhaupt nicht verstehen kann, dass sie ausgerechnet so gegen Tauriel abgeht, das passt einfach nicht. Überhaupt nicht. Ich finde es sehr "drüber".
Zitat von Valerieee: Allerdings sind diese Gehässigkeiten so offensichtlich, dass es Tauriel -so hoffe ich - gut verkraften kann
Dankeschön
☺ Und ja, das verkrafte ich, weil‘s auch teilweise einfach an meiner Realität komplett vorbeigeht.
Ist auch immer schwer, eine Situation von außen einzuschätzen. Aber sowas meinte ich mit „eine betrogene EF, die sich nicht trennt, wird oft genauso angegangen wie eine AF.“
Zitat von thegirlnextdoor: Das ist aber schon heftig, dass dein Mann dir das nicht gesagt hat.
Wirklich mal unabhängig von seiner Affäre, das komplett außen vor: wie kann man jemanden der einem so nahe steht sehenden Auges so ins Messer laufen lassen ?
Ja, ist es! Sein Verhalten, was diese Frau betrifft, war komplett daneben, auch vorher in der Freundschaft schon.
Das war leider schon an einem Punkt, wo er das Gefühl hatte, mir seine Sorgen nicht mehr erzählen zu können und das stattdessen bei ihr gemacht hat. Er wollte die Freundschaft zu ihr nicht kaputt machen (er hatte sonst auch keine anderen Freunde) und auch keinen Stress in unsere gemeinsamen Treffen zu dritt bringen. Er hat mich allerdings auch meistens verteidigt und ihr gesagt, dass das nicht stimmt und sie falsche Eindrücke hat.
Aber ja, der richtige Weg wäre gewesen, dass er mir mitteilt, dass sie mir nicht wohlgesonnen ist.
Naja, nun ist sie aus unserem Leben verschwunden und er erzählt mir wieder alles, weil wir uns viel ausgesprochen haben.