Zitat von Ema: Mir ist es echt unbegreiflich, wieso so viele Leute immer noch mit ihr diskutieren, obwohl sie doch genau wissen, dass nichts an ihr echt ist.
Woher wisst ihr, dass nichts echt ist? Sie muss echt sein, sonst könnte sie hier nicht posten.
Und egal was sie schreibt, was die anderen von sich geben ob Quatsch, Fantasie oder sonst was - warum nicht. Auch sie hat durchaus Ansätze, die einen Wahrheitsgehalt haben. Nicht mehr und nicht weniger als die von anderen.
In sehr vielen Ansätzen hat sie recht, vollkommen recht.
Mich interessiert nicht ihr Leben, wie oder was, ob schön oder nicht schön (übrigens rein subjektive Meinung wer schön ist und wer nicht), es geht um die Statements, die sie zum Thema abgibt.
Es ist es wirklich verpönt, dass andere Menschen ihren Zugang zur Angelegenheit mitteilen? Das muss doch in einer Diskussion Platz haben. Es gibt hier auch andere, deren Kommentare schwer verträglich sind für mich. Entweder lese ich sie gar nicht, überfliege sie oder fange an mit lesen und breche dann ab, da lllllaaaaannnnnggggwwwwweeeeeiiiiillllliiiiig.
Was triggert gewisse Menschen, wenn sie Meinungen anderer extrem diffamieren und abwerten? Ein Krankheitsbild - keine Ahnung?
Und ich rede nicht, von PERSÖNLICHEN Angriffen, die sind nicht zu akzeptieren, wie z.B. ich wurde schon als Prost. beschimpft (auch von einer Person, die ich laut dem Geschriebenen für nicht ganz fit finde) aber das ist tief und zu unterlassen aber der Rest MUSS Platz haben.