Valerieee
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2601
Zitat von ElGatoRojo:Ja nun - ein sehr gefühlvoller Eröffnungstext. Allerdings auch nicht neu in der Intention und Formulierung, weil auch das Problem der Geliebten ja ...
Ja, ich gebe zu, die Nervenstärke und Coolness hatte ich in Bezug auf die Affäre durchaus, es war sehr schön mit ihm und ich habe kein Problem damit gehabt, dass seine Frau ihn zu 99 % hat. Ich hab mit diesem 1 % unglaublich viel Freude gehabt. Dass man mir dieses 1 % jetzt weggenommen hat, ja, das stimmt, da bin ich nicht mehr cool.
Ich dachte, wenn ich einfach das, was er mir - freiwillig - gibt, genieße und sonst zufrieden mit meinem Leben bin, dann sollte es nicht stressig sein für alle Beteiligten. Ich habe ihm nie Druck gemacht oder die Pistole auf die Brust gesetzt. Nie. Aber bin genauso entsorgt worden wie eine, die die ganze Zeit Terror gemacht hat. Und das zerrt an meinen Nerven, ja. Und stimmt, das Gejammer über die Glücklosigkeit in meinem Leben ist gerade groß, aber ich glaube, jeder, der sich entsorgt fühlt von jemandem, in den man verliebt ist, jammert.
2. Das Leid an den beiden Enden ...