Valerieee
- 2760
- 2
- 2600
Valerieee
Ex-Mitglied
Zitat von Valerieee:Ok, ich korrigiere. Wer wird nicht wirklich geliebt? Sitamun.
BernhardQXY
Ex-Mitglied
Zitat von Valerieee:Es passt dir nicht, dass ich nicht das Häufchen Elend geblieben bin, neben dem du dich gut fühlen kannst und erhaben.
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Das einzige, was man mir vorwerfen kann, dass ich einen Unterschied zwischen einer echten Beziehung, von Wahrhaftigkeit und Zuneigung geprägten Beziehung herausarbeite, gegenüber eine Affäre.
Brennessl
Valerieee
Zitat von Sitamun:Und ja: Danke! Nach Jahren der Trauer liebe ich endlich und werde zurückgeliebt. Und werde wieder heiraten. Einfach so. Weil es schön ist.
Felica2024
Zitat von Valerieee:Drohungen kamen noch nicht, stimmt. Gibt es sowas hier etwa auch?
Felica2024
Zitat von Sitamun:Mich interessiert hier in diesem Thread nur die Theorie.
Valerieee
Zitat von Sitamun:Erkläre du mir dann bitte die Ambivalenz zu deinem ersten Post. Ich möchte es gerne verstehen. Was von dem was du hier schreibst, ist deine Wahrheit?
HeavyDreamy
Mentorin
Valerieee
Zitat von Sitamun:Dass du das denkst, sagt ganz viel über dich aus. Dein Leben ist mir sch.gal
Valerieee
Zitat von Brennessl:ist doch ganz einfach, ich fühle ob es für mich wahre liebe ist und ich spüre ob ich wahrhaftig geliebt werde. das ist ein naturgesetz.
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:Örgs, hatte jetzt 133 Nachrichten zu lesen.
Pippa