Zitat von Felica2024: atratze? Siehst Du Sex so?
Ist es nicht so, dass ein verheirateter Affären-Mensch 2 Beziehungen hat? Warum Sex nur mit 1 davon, wenn beide Beziehungen nichts miteinander zu tun haben?
Und, woher WEISST Du, dass er es nicht wirklich tut? Ist es nicht das Übliche Geplänkel von AF?
Ich stelle die Fragen extra provokativIch bin selbst AF gewesen.
Kein Problem Provokation ist hier ganz normal.
In diesem Fall sehe ich X so. Ich denke, es gibt auch in den Affären Unterschiede, sogar sehr gravierende. In vielen Fällen geht ex rein um X und bei uns ist wirklich fast zu viel Emotion drinnen. Unsere Affäre läuft so, dass es die eine Seite gibt mit allem was dazu gehört und dann gibt es unsere, die körperlichere/emotionale Ebene verkörpert. Wir haben keine gemeinsamen Familienfeiern, repräsentative Auftritte etc., wir haben lediglich kuscheln und ein bisschen mehr.
Habe ich schon erwähnt, wenn er es tun würde und ich es nicht weiß - ok. Wenn er es tut und ich weiß es, dann würde ich mich zurückziehen. Denn dann weiß ich definitiv, dass ich in einen Bereich vordringe, der anderweitige Vorrechte hat und da ist dann definitiv Ende. Da könnte ich mich auch ganz schnell entlieben, soweit kenne ich mich.
Ich gehe aber definitiv nicht davon aus, dass es noch X in der Ehe gibt. Sie will definitiv nicht und er steht bei mir zumindest 2x pro Woche auf der Matte und wenn ich mal eine Woche weg oder er geschäftlich weg muss, dann gibt es relativ eindeutige Telefonate.
Ich will es nicht hochhuldigen, weil ich weiß es kommt hier nicht so gut aber so viel habe ich an Lebenserfahrung um zu erkennen, wenn sich ein Mensch nach mir schmachtet. Er bezeichnet mich als seine Dro..... Ok er kann X mit der EF haben, die sagen wir mal das so, das Ganze lustlos über sich ergehen lässt oder er hat X mit mir, der ihn aus tiefstem Herzen begehrt. Wer die Wahl hat, hat die ......