CleoK
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1688
Zitat von Heavydreamy:Du liebst ihn, er dich eher nicht, sonst hätte er sich für dich entschieden und seine Frau verlassen.
Sorry aber du hast es wirklich noch immer nicht?
Nicht jeder entscheidet aus "Liebe". Die Gründe haben wir ausführlichst durchdiskutiert. Kann im Einzelfall natürlich die "Liebe" sein aber in den allermeisten Fällen sind andere Gründe verantwortlich.
Mein AM hat 1 1/2 Jahre sich an die eheliche "Liebe" geklammert, hat angeblich Vieles dafür getan, bis er wieder bei mir anklopfte. Ich gab ihm die Zeit, weil ich ihn auf keinen Fall davon abhalten wollte. Da war nix mehr. Ich habe ihm oft gesagt, sag ihr, dass es jemanden gibt, der dich super toll findet. Dann hätte sie wahrscheinlich einen anderen Gang eingelegt. Eben den, wieder an der Beziehung zu arbeiten, um ihn nicht zu verlieren. Für mich wäre es dies so die letzte Chance zu schauen, welches Leben die Beziehung noch hat. Wirft sie ihn raus, dann ist wirklich der Ofen aus, anderenfalls kann so Interesse von außerhalb durchaus alle Hebeln wieder in Gang setzen.
So kehrte er "normal" zurück und es ging "normal" weiter. Der Rest dürfte bekannt sein.
.