Seneca22
- 1687
- 3001
Seneca22
Zitat von Blanca:Oder hat er Dich zu irgendwas gezwungen?
Blanca
Zitat von Valerieee:Nein, die Freundinnen, die mir sehr nahe stehen, kennen ihn ebenfalls und es würde sie schockieren, wenn sie diese Sache erfahren würden.
Zitat von Valerieee:Ich möchte nicht auch noch meine Freundinnen verlieren.
Zitat von Valerieee:Ich weiß gar nicht mehr, was ich glauben soll.
Pippa
Zitat von Valerieee:während sie es wahrscheinlich nicht einmal schafft, von ihrem Kuchen auch nur ein Häppchen abzugeben?
Seneca22
Zitat von alleswirdbesser:Würdest du auch eine zweite Affärenfrau akzeptieren, die er vergöttert und mit der er Zeit verbringt und all das macht, was er mit dir macht?
Valerieee
Zitat von CleoK:Nun ja das liegt glaube ich klar auf der Hand. Sie hat ganz schlimmen Liebeskummer und ist enttäuscht von ihm. Er hatte ihr Zuneigung vermittelt, ...
alleswirdbesser
Zitat von Seneca22:Hmm, mgw ist eine weitere Affärenfrau sogar der wahre Trennungsgrund bzw Auflösungsgrund der Affäre mit der TE und nicht die Ehefrau….
Seneca22
Zitat von Valerieee:Auf einmal will er mich nicht mehr anfassen, also bin ich für ihn derart eklig?
Valerieee
Zitat von DrillingsPapa:@Valerieee wusstest du denn von Anfang an, dass er vergeben ist?
ElGatoRojo
Zitat von Valerieee:dass ich mir sogar gesagt habe: Selbst, wenn das irgendwann zuende geht, dann bin ich froh, dass es mir passiert ist und dankbar für die Zeit, die ich mit ihm hatte.
Zitat von Valerieee:Nun ist es tatsächlich vorbei und ich komme überhaupt nicht klar.
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Hast du dich nie gewundert, dass du, so toll wie er dich gesehen hat, nur bei ihm eine solche Resonanz gefunden hast und nicht bei einfachen Single ...
H-Moll
Zitat von Valerieee:Nein, die Freundinnen, die mir sehr nahe stehen, kennen ihn ebenfalls und es würde sie schockieren, wenn sie diese Sache erfahren würden. Ich ...
Pippa
Zitat von Valerieee:Ich bin wie betäubt.
Trust_him
Zitat von Valerieee:Warum können sich die Leute nicht einfach trennen, wenn es zum Ehebruch kommt?
Zitat von Valerieee:während sie es wahrscheinlich nicht einmal schafft, von ihrem Kuchen auch nur ein Häppchen abzugeben?
Zitat von Valerieee:Dann ist er aber auch i h r Feind, denn er hat sie ja betrogen.
Valerieee
Zitat von Trust_him:Das wünscht sich seine Frau bestimmt auch. Und mit ihr hat er bereits ein Leben aufgebaut. Bei ihr weiß er, was er verlieren würde. Ist das fair, ...
Aline_8
Zitat von Valerieee:Ich habe die Ehefrau ja auch akzeptiert, obwohl ich nicht finde, dass sie besser zu ihm passt als ich.