CleoK
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1688
Zitat von Seneca22:Das wird sich nicht isoliert auf einen Bereich (Deiner Affäre) beschränken, sondern wird sich auf andere Bereiche ausdehnen.
Interessante These aber leider komplett selbst gesponnen und in dir so verankert, weil du es so sehen willst.
Wie kommst du da drauf. Wie lange muss man sich das einreden, bis man es selber glaubt?
Und ich will jetzt nicht sagen, dass nicht gelogen und betrogen wird - überall auf der Welt, egal wo! Bin mir nicht sicher ob du irgendwo im Dornröschen-Schlaf bist oder was mit dir los ist? Hast du noch nicht mitbekommen, was in der Welt los ist?
Und ja, es ist mir egal was jemand von mir denkt oder wie er mich beurteilt. Es gab Zeiten, da war ich ein braves Mädchen, hab auch gedacht, ich kann nicht, darf nicht und ich muss ......... Bis ich irgendwann zur Erkenntnis kam (leider sehr spät, viel zu spät), dass im Leben nur ein Mensch wichtig ist und das bin ICH. Ich schlage niemanden, ich stehle nicht und zahle meine Rechnungen, d.h. ich bin nicht kriminell aber der Rest ist mein Ding und das richte ich mir so, wie es MIR passt und da sind mir - sorry - Frauen egal, die ihre Beziehung nicht im Griff haben. Weil gerade diese Frauen, die sich hier sehr oft als Opfer darstellen, sind in Wirklich die Boshaftesten, die man sich vorstellen kann. Deshalb hat mir das Erlebte von @Tauriel sehr nachdenklich gestimmt. Sie ist genau eine von ganz wenigen, die dieses Zerstörer-Gen nicht in sich trägt. Für den großen Teil der hier Befindlichen, muss ich sagen, verstehe ich mittlerweile, weshalb die Männer das tun was sie tun. Denn entweder ist man so und man sucht die Schuld immer bei den Anderen oder man ist nicht so (so jetzt habe ich auch meine eigene These hier festgehalten ). 😜
Weißt du was viel wichtiger im Leben ist als immer mit dem Finger auf andere zeigen? Ehrlichkeit und Selbstreflexion.
Ich stehe zu dem was ich mache und warum ich es mache. Punkt. Und das ist auch das, was Männer mögen und was sie anscheinend anzieht. Es sind Frauen, die wissen was sie wollen und die, die mit beiden Beinen im Leben stehen. Vielleicht würden sie diese nicht heiraten aber für eine Affäre ist es wohl etwas sehr Schönes für den Mann.