Hola15
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 17380
Zitat von Valerieee:Es gibt also auch das nachträgliche Schlechtreden 😃
Nö. Es war in der Tat so und ist eine Beschreibung. Keine Angst, es gab auch z.B. ne andere die auch mehr Anspruch hatte und die ich absolut respektiere.
Übrigens hab ich VOR IHM alle verteidigt und allein ihn verantwortlich gemacht. Auch wenn sie Gerüchte in die Welt setzte und mich schlecht redete. Ich bin und war da schon immer Frauensolidarisch und verantwortlich ist sowieso nur er. Frag mich was er für einen Einlauf von mir kassierte wie er mit ihr umging.
Mir ging es mehr darum darzustellen, dass in einer Beziehung Aushandlungsprozesse stattfinden. Normalerweise auf Augenhöhe. Und es die „Aushandlungsmacht“ natürlich sehr untergräbt, wenn sich die andere Partei heimlich woanders bedient und damit aus dem Dialog und der Suche nach Kompromissen aussteigt.
Dann macht nur noch einer Kompromisse und es wäre zumindest schön das zu wissen.
Nun gut. War ja auch alles gut wie es dann gekommen ist. Ich habe es ja Gott sei Dank irgendwann erfahren und konnte dann meinen Weg ohne ihn fortsetzen.