Zitat von Valerieee: Ach so einer ist das. Erst abtauchen, und wenn man sich erholt und stabilisiert hat, tauchen solche Leute wieder auf, als würden sie es riechen.
Ja, da muss man rigoros bleiben. Heute so, morgen so, übermorgen so... Furchtbar!
Ja liebe Valerieee! Damit wirst du rechnen müssen, dass er wieder auftaucht.
Bei mir waren es 1 1/2 Jahre. Ich spürte immer, dass er an mich denkt und ich habe diese Zeit auch genützt um zu schauen, was der "Markt" für mich hätte. Es war leider so, wie es ist, wir kamen nicht von einander los. Er nützte die Zeit, nochmals mit seiner Frau etwas aufzubauen und ich wollte unbedingt meinen Traum von einer F+ Beziehung verwirklichen. Kein Mann konnte in mir etwas auslösen, was man auch nur annähernd Gefühl nennen könnte. Und es waren Männer dabei, die absolut in mein "Beuteschema" fallen, in jeglicher Hinsicht.
Es ist wirklich wie ein magisches Band, dass uns nie verlassen hat. Auf beiden Seiten, obwohl bis auf anlassbezogene Glückwünsche absolute Kontaktsperre. Diese waren sachlich nett und mit "Frohe Weihnachten" und "danke dir auch" war es das auch schon. Kamen immer von ihm.
Dein AM ist ohne großen Wirbel zurück zu seiner Frau. Das heißt, die Beiden hatten keinen Grund an der Ehe 2.0 zu arbeiten. Es läuft alles so weiter wie bisher. Und dass es nicht so gut gelaufen ist, zeigt ja, dass er mit dir in eine Affäre ging.
Es ist wahrscheinlich eine Frage der Zeit, bis er wieder bei dir in der Tür steht.
Dann musst du wissen, wie du mit ihm umgehst. Ich habe die Lösung nicht geschafft obwohl ich mit aller Kraft daran gearbeitet habe. Vielleicht bist du konsequenter, härter und einfach stärker dass du das schaffst.
Bereite dich auf das Szenario vor, es wird wahrscheinlich kommen. Spätestens wenn er merkt, dass ihm das fehlt, was du ihm gegeben hast.