Zitat von SchlittenEngel: Du! behauptest, „kein Mensch“ trennt sich und wenn man dir aufzeigt, dass es jede Menge Menschen gibt die sich trennen, antwortest du aha „ Ja klar, 9von 10 trennen sich für die Affäre“
Die Ironie hätte ich kennzeichnen müssen, ok. Obwohl ich es ja danach noch erklärt hatte.
Es war ein ironischer Hinweis darauf, dass einer Affärenfrau zunächst einmal die Statistik um die Ohren gehauen wird, pardon, ihr 'aufgezeigt' wird, dass sich nur einer von zehn Affärenmännern für die Geliebte trennt. Und es wird sich lustig über die Affärenfrauen gemacht, wie sie so naiv und dumm sein können, zu glauben, dass ausgerechnet ihr Lover der eine von den zehn sei.
Das ist Tatsache, und wenn du das bestreitest, bist du entweder nicht ganz ehrlich oder nicht im Bilde.
Dann aber, wenn eine Affärenfrau es vollkommen akzeptiert, dass sich der AM nicht für sie trennt, beziehungsweise sogar nicht einmal
will, dass er sich für sie trennt, weil alles gut so ist, wie es ist, dann geht das natürlich auch überhaupt nicht, und dann muss wieder 'aufgezeigt' werden, diesmal allerdings das Gegenteil, nämlich, dass ein Mann sich sehr wohl für eine Geliebte trennt, und das ist auch überhaupt keine große Sache.
Was stimmt denn nun- ist es keine große Sache und durchaus machbar, warum tun das neun von zehn Affärenführern dann nicht?
Oder stimmt die Zahl gar nicht und es sind deutlich mehr?
Nur, warum sollte sich ein Mann überhaupt für seine Affäre trennen, ist sie doch nur ein Betthäschen und Ausrutscher, niemals die große Liebe?
Die Frage, warum eigentlich 10/10 Männern überhaupt eine Affärenfrau haben, wird gekonnt unter den Teppich gekehrt, bzw. mit Abwertung beantwortet: Weil der Mann ein schw.anzgesteuertes, egoistisches Schwein ist, oder weil er, lach, eben ab und zu mal etwas Sex außerhalb von zuhause braucht, als Mann.
Niemals ist sowas Liebe. Nein, natürlich nicht. Die gibt es nur daheim.
Du nimmst das, wie du es gerade brauchst, und das nur, um mir die immergleiche Botschaft zu übermitteln:
Wärst du eine wertvolle Frau, hätte er sich von seiner Frau getrennt u d wäre zu dir gekommen.
Das ist dermaßen dumm. Außerdem würde mir ein Mann, der Frauen in wertvoll und wertlos/ ausgedient einteilt, gar nicht gefallen. Narzissten machen sowas gern - wenn sie ein neues Objekt gefunden haben, das sie besser unterhält, entsorgen sie die Alte.
Dieser schadenfrohe Triumph hier, dass er ja jetzt nicht bei mir ist, und das, obwohl das doch so große Liebe war, lässt mich an der Seriosität mancher Mitglieder zweifeln. Das ist einfach so, es wurde ja alles dafür getan, dass dieser Eindruck in mir wächst.
Aber gut, dann sei sie ihm doch einfach mal gegönnt, diese Auszeit von mir, wenn dich sonst nichts freut.
Deshalb werde ich mir aber noch lange keinen Single zulegen, an dem ich demostrieren kann, dass es mir mit einem Ungebundenen so viel besser geht, nur, damit ihr euch sagen könnt: Na siehst du- ich habe gleich gewusst, dass ich richtig lag.
Das ist Kindergarten.