Valerieee
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2602
Zitat von alleswirdbesser:Hat denn das, was nun passiert ist, keine Spuren bei dir hinterlassen?
Schon, aber ich fürchte, nicht die, die dem Forum gefallen. Diese geballte Ladung Verständnislosigkeit, gepaart mit der xanthippenhaften Dauerbeschallung: "Er hat dich sitzen gelassen, er hatte keine Lust mehr, schau, was du ihm wert warst, hahaha" haben dazu geführt, dass ich für eine bestimmte Art Ehefrau noch weniger übrig habe. Diese haben mein Bild noch einmal bestätigt.
So abwegig waren meine Hypothesen über bestimmte Ehefrauen dann wohl doch nicht.
Wer sich so wenig im Griff hat und es nötig hat, gegen eine Einzelperson (den TE) als Gruppe anzutreten, immer wieder, ob nun hier oder anderswo, Cleo hat das ja gut beschrieben, der hat wirklich massive Probleme mit sich selbst. Der kann ja überhaupt nicht reflektieren, weil er dauernd damit beschäftigt ist, in der Gruppendynamik unterzugehen. Schade um das Potenzial.
Ich rate den Betreffenden, mal genauer zu schauen, woran es liegt, dass sie eine solche Befriedigung darin finden, sowas zu tun. Immer wieder. Hier. Dort. Ich werde nicht die letzte TE sein, die das erlebt.
Was meinen AM betrifft, so kann ich mich nur wiederholen: Ich war natürlich sehr unglücklich, als er es beendete, vermute allerdings, dass es nur die Pausetaste, nicht die Stopptaste war, weil er sagte, dass wir aber gerne befreundet bleiben können und so werde ich sehen, was die Zukunft bringt.
Entweder fängt mich sein Lächeln ein oder nicht. Vielleicht glimmt die Glut noch. Ich halte es für möglich.