Valerieee
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2602
Zitat von Felica2024:Wenn es so ist, kann man dieses mit seinem Partner besprechen
Das versucht man, glaube ich, ein Mal 😅
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Valerieee
Mitglied
Zitat von Felica2024:Wenn es so ist, kann man dieses mit seinem Partner besprechen
Valerieee
Mitglied
Zitat von So-What:Du würdest es wieder als persönlichen Affront verstehen, mir nicht glauben und mir sarkastisch vorwerfen, wie toll ich bin.
Valerieee
Mitglied
Zitat von So-What:Ansonsten beleidigst Du mich persönlich am laufenden Band.
Valerieee
Mitglied
Zitat von So-What:Und nein, ich habe Dich nicht persönlich angegangen. Nirgends.
Valerieee
Mitglied
Zitat von So-What:Ich verabschiede mich nun endgültig. Machs gut.
whynot60
Mitglied
Zitat von Valerieee:Dass hier kaum bis gar kein Platz ist für das Wachsen von Flügeln.
Valerieee
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Aber zu einer Beziehung gehört mindestens mal die Wahrheit.
Und das könnte mir kein Affärenbefurwirter schlüssig darlegen, was an diesem Grundanspruch so falsch ist.
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Valerieee:Es muss doch einen Grund dafür geben, warum es den meisten Menschen, die sich neu verliebt haben, so schwer fällt, ihrem ahnungslosn Partner davon zu erzählen.
Valerieee
Mitglied
Zitat von whynot60:Mir genügen die Grabschaufeln für meine unterirdische Existenz.
Valerieee
Mitglied
Zitat von whynot60:könnten sich von Dir nicht wenige eine ordentliche Filetschnitte abschneiden!
Valerieee
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@Valerieee Feigheit. Und Egoismus Ich
Valerieee
Mitglied
Zitat von Umbra_:Und du meinst, das trifft auf eine Ehe/Beziehung nicht zu?
Valerieee
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Valerieee:Trotz Liebe?