Zitat von Blind-Meg: oder sogar weil er das tat, oder erst, als die Affäre schon (fast) lief?
Er grub mich halt sehr fein an, nicht so "Hey Süße, wie wär's mit uns beiden?"
Es kam eines Tages der Tag, an dem er mir zur Begrüßung - wir waren allein - nicht die Hand gab, sondern seinen ganzen Oberkörper. Minutenlang. Und da war es um mich geschehen.
Von dem Moment an sah ich ihn mit anderen Augen.
Trotzdem war ich anfangs stark verunsichert. Hab gegoogelt, was die verschiedenen Arten von Umarmungen bedeuten bei einem Mann. Ich konnte es noch nicht wirklich glauben, dass er was von mir will.
Als ich ihn dann wieder traf, ging es halt weiter und weiter, bis ich keinen Zweifel mehr hatte, dass ich zur Affärenfrau gewählt wurde.
Wie ich früher mal sagte, bin ich eher wenig davon überzeugt, dass ich auf einen Mann anziehend wirke. Außer blöden Beziehungen hatte ich nämlich auch oft genug Situationen, in denen ich als uninteressantes Mauerblümchen Männern Ratschläge geben durfte, wie sie ihre Chancen bei meiner Freundin erhöhen können und so weiter. Oder ich habe einem Mann, in den ich verliebt war, meine Liebe gestanden und bekam die Reaktion: Ähm, ja, also, danke für deine Ehrlichkeit... äh, ähm, ich muss dir leider sagen, dass....
Ein Gemisch aus Peinlichkeit, Entsetzen und Übelkeit war das. Aber was soll's. Ich war halt verliebt. Es dauerte trotzdem lange, bis ich mich von dieser Schmach erholt habe.
Jedenfalls, dieser Mann nun, mein AM, ließ dann keinen Zweifel daran, dass er mich begehrte und es fühlte sich von dieser ersten Umarmung an so krass wunderbar an, dass ich mir dachte: Jetzt lässt du es dir einfach mal gutgehen mit dem.
Und über die Wochen und Monate kultivierten wir dann gemeinsam die Affäre.
Also interessant, reizvoll im Sinne von "heiß!" war er für mich ab dem Moment, wo es funkte. Es wurde sozusagen das Licht der Affärenwelt angeknipst.