Valerieee
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2602
Zitat von Fenjal:Ach Cleo, er ist nur ein Mann, nichts weiter.
Und Cleo ist nur eine Frau.... 😇
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Valerieee
Mitglied
Zitat von Fenjal:Ach Cleo, er ist nur ein Mann, nichts weiter.
Valerieee
Mitglied
Zitat von Fenjal:Eine Frau sollte nicht ihre Gedankenwelt von einem Mann dominieren lassen
CleoK
Mitglied
Zitat von Fenjal:Schönen Tag, heute habe ich viel auf dem Zettel, war um 04:30 draussen, ich mag das sehr
Zitat von Fenjal:Valerieee, Männer kommen und gehen, was bleibt ist deine Zuversicht, dein Glaube an dich selbst, vor allem Zufriedenheit,
Valerieee
Mitglied
Zitat von Fenjal:die Natur zeigt uns ihr prächtigstes Kleid, was gibt es schöneres?
Valerieee
Mitglied
Zitat von Fenjal:Valerieee, Männer kommen und gehen, was bleibt ist deine Zuversicht, dein Glaube an dich selbst, vor allem Zufriedenheit, machs gut und immer senkrecht bleiben
CleoK
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von CleoK:So oft es geht. Wir sind beide beruflich eingespannt. Das kann dann sehr oft sein und dann wiederum eine Woche nicht. Aber wir telefonieren, wenn wir ...
CleoK
Mitglied
Zitat von Felica2024:Schon eine Zweitbeziehung für ihn..
Felica2024
Mitglied
Zitat von CleoK:Ich denke, für mich auf jeden Fall. Es ist einfach eine Freundschaft mit sehr vielen positiven Seiten. Wir tauschen uns über alles aus. Das hatte ...
Pippa
Mitglied
Zitat von Valerieee:Ich beende meinen Rückzug.
Silvester
Mitglied
Zitat von CleoK:dass er natürlich den ausgedörrten Boden als erstes wieder beregnet hat und das natürlich gerade deshalb die Verbindung so ist wie sie ist.
CleoK
Mitglied
Zitat von Silvester:Das war sicher anders gemeint, aber es liest sich so herrlich zweideutig
CleoK
Mitglied
Zitat von Felica2024:Wie sieht seine Erstbeziehung aus?
Felica2024
Mitglied
Zitat von CleoK:1. Ehe: sehr sehr früh Vater geworden, irgendwann Beziehung gescheitert, 1 Jahr Trennung, dann folgte Versöhnung und 2. Kind. Nach 2-3 Jahren ...
CleoK
Mitglied
Zitat von Felica2024:Was gefällt Dir an ihm?