Felica2024
- 2664
- 4052
Felica2024
Zitat von CleoK:Ja er lebt wirklich im Paradies. Er fesselt mich in seiner Art der Kommunikation und natürlich ist er in meinen Augen sehr attraktiv. Er ist sehr ...
CleoK
Zitat von Felica2024:Fahrt ihr auch zusammen weg? Kurzurlaub?
Nein. Wenn, wenn ich kann, begleite ich ihn auf seinen Geschäftsreisen. Vor allem jene, die oft nur mit kurzen Treffen verbunden sind und der Rest des Tages zur Verfügung steht.
Zitat von Felica2024:Im Grunde lebt er im Paradies.
HeavyDreamy
Zitat von CleoK:Selbst wenn er wollte, könnte er nicht raus, es sei denn, es gibt eine Frau, die ihn auffängt (ich bin das definitiv nicht!).
Zitat von CleoK:Kenn mich, ich würde ihn wahrscheinlich auffangen, weil ich mich verantwortlich fühlen würde.
CleoK
Zitat von Heavydreamy:Ja, was jetzt? Auffangen oder nicht auffangen? Du widersprichst dir in deinem jetzigen Beitrag
Zitat von Heavydreamy:Es gibt so viel schöneres, als einen Mann an der Seite zu haben, der sich, wie du schreibst, kaum Gedanken macht und egal wäre.
HeavyDreamy
Zitat von CleoK:Weiß, das geht bei euch so nicht durch
Felica2024
Zitat von CleoK:Eigentlich ist er Gefangener im goldenen Käfig. Sel
CleoK
Zitat von Felica2024:Das mag ich auch glauben ,trotzdem ist es in diesen Konstellationen immer so, dass Du nur das erfährst, was er Dir sagt. Einen eigenen Einblick kannst Du Dir ja nicht verschaffen.
CleoK
Zitat von Felica2024:Na gut, aber schlecht lebt er ja scheinbar nicht....und mit Dir parallel optimal.
Fenjal
Zitat von CleoK:Natürlich habe auch ich klar gemacht, dass, wenn mir ein Mann über den Weg läuft, der aus welchen Gründen auch immer in mein Lebensbild passt (F+), es auch von meiner Seite ein Ende geben kann.
Blind-Meg
Zitat von CleoK:Wird nicht passieren, aber das weiß er ja nicht.
CleoK
Zitat von Fenjal:Denn wenn mir ein Mann gleichgültig ist, brauche ich nichts von evtl Konkurrenz zu erwähnen, soetwas ist kleinmädchenhaft, sorry.
CleoK
Zitat von Blind-Meg:ch würde mal durchaus davon ausgehen, dass ihm das sehr bewusst ist, dass du ihm nicht wegläufst. Dafür muss er nur einen Bruchteil von dem mitbekommen, was du hier erzählt hast. Jemanden derart in der Hand zu haben wie er dich, das KANN einem nicht verborgen bleiben.
Fenjal
Zitat von CleoK:Ich sterbe zwar innerlich aber nach außen zeige ich ihm sehr wohl, dass er es Wichtigeres gibt, wenn ich es so will.
Zitat von CleoK:1 Jahr Trennung, dann folgte Versöhnung und 2. Kind. Nach 2-3 Jahren erkannte er, dass alles nichts geholfen hat
Zitat von CleoK:Frau Nr. 2 kennen
Zitat von CleoK:Er liebte diese Frau anscheinend unglaublich, kam ihrem Wunsch nach und Kind 3 folgte
Blind-Meg
Zitat von CleoK:So clever bin ich, dass ich ihm das niemals spüren lasse
Zitat von CleoK:Dazu gehört auch, dass ich ihn für ein Mädels WE vor der Türe lasse obwohl seine Familie nicht daheim ist. Ich sterbe zwar innerlich aber nach außen zeige ich ihm sehr wohl, dass er es Wichtigeres gibt, wenn ich es so will.
Felica2024
Zitat von CleoK:Und das weiß mein AM, dass ich auf zweiter Schiene auch noch immer nach diesem Traummann auf Ausschau bin.