CleoK
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1688
Zitat von Felica2024:Fahrt ihr auch zusammen weg? Kurzurlaub?
Nein. Wenn, wenn ich kann, begleite ich ihn auf seinen Geschäftsreisen. Vor allem jene, die oft nur mit kurzen Treffen verbunden sind und der Rest des Tages zur Verfügung steht.
Zitat von Felica2024:Im Grunde lebt er im Paradies.
Über das habe ich noch einmal nachgedacht. Eigentlich so paradiesisch ist es doch nicht. Neben Schwiegervater und Co ist er eigentlich ein Nichts. Dieser hatte sofort einen Ehevertrag machen lassen, um ihn ja nicht im Falle des Falles irgendwie in der Erbfolge zu haben. Ich persönlich glaube, da geht es in erster Linie um erbberechtigte Kinder aus erster Ehe. Zusätzlich sind alle sehr wohlhabend und auch schon aus gutem Hause und er es eigentlich ein Normalo. Kommt aus normalem bodenständigen Elternhaus. Nach eigenen Angaben hat er selber wenig an angespartem Kapital, da er sein in erster Ehe ziemlich liegen gelassen hat und nun mit dem Leben und dem Unterhalt für das Kind aus erster Ehe doch auch nicht im Überfluss lebt.
Eigentlich ist er Gefangener im goldenen Käfig. Selbst wenn er wollte, könnte er nicht raus, es sei denn, es gibt eine Frau, die ihn auffängt (ich bin das definitiv nicht!).
Hab ihn mal gefragt, was er wohl macht, wenn alles auffliegt und er rausfliegt. Dann sagte er: dann ist es so und es wird eine Lösung geben. Er macht sich da darum keine Sorgen und trotzdem ist ihm das Risiko unsere Verbindung wert. Da hab wohl ich mehr Angst, was dann kommen könnte..... Kenn mich, ich würde ihn wahrscheinlich "auffangen", weil ich mich verantwortlich fühlen würde.