@CleoK
Zitat von CleoK: Ich sterbe zwar innerlich aber nach außen zeige ich ihm sehr wohl, dass er es Wichtigeres gibt, wenn ich es so will.
Eben das ist nicht ehrlich, er ist dir wichtig, du bist weit weit weg von Gleichgültigkeit oder einer F+.
Du liebst diesen Mann!
Zitat von CleoK: 1 Jahr Trennung, dann folgte Versöhnung und 2. Kind. Nach 2-3 Jahren erkannte er, dass alles nichts geholfen hat
Zitat von CleoK: Frau Nr. 2 kennen
Zitat von CleoK: Er liebte diese Frau anscheinend unglaublich, kam ihrem Wunsch nach und Kind 3 folgte
Das sind die Frauen, die er geliebt hat oder immer noch liebt.
Mit beiden zeugte er Kinder, obwohl, zumindest bei Frau Nr1, das zweite und bei Frau Nr.2 das erste, eine Vaterschaft risikobehaftet war und mein Eindruck, nicht unbedingt der Wunsch nach Elternschaft von ihm ausging.
Cleo, du tanzt um diesen Typ, möchtest nach aussen und ihm ebenfalls die taffe Frau geben, die ihn jederzeit ablegen kann, er austauschbar wäre, dass es keine Bindung gäbe.
Das Gegenteil ist der Fall, er ist überall und das ständig, pass auf dich auf, dieser Mann hat dich am Haken, du hast zugebissen, windest dich, er fährt die Angel ein und du kommst nicht los.
Nur, er will dich nicht, sicher etwas zieht ihn zu dir, nur es reicht nicht.
Cleo, bleib bei dir, gib ihm nicht soviel Macht über dich, du weisst, dass er die hat, es nutzt nichts dir einzureden, dass dem nicht so wäre, pass auf dich auf.