Lebensfreude
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 17976
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lebensfreude
Mitglied
Valerieee
Mitglied
Zitat von Ema:Ihre 180°-Wende hat sie hingelegt, lange bevor er sie wieder einlullen konnte.
Valerieee
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Hat Dein Elan nicht mehr gereicht, um - wie es guter Ton und vermutlich auch Urheberrecht ist - die Verfasserin zu nennen? Ich hole das gerne für Dich nach: Mascha Kaléko. Bitte, gern geschehen.
Valerieee
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Ja, das war schon interessant zu lesen. Wobei sie sich zwischendurch auch im Kreis gedreht hat
Valerieee
Mitglied
Zitat von Handy:So ist das in Affären
Lebensfreude
Mitglied
Zitat von Valerieee:Also habt ihr es doch gelesen. 🙂 Und ja, zuweilen dreht sich ein Mensch im Kreis. Jetzt geht es aber wieder besser.
Valerieee
Mitglied
Zitat von Lebensfreude:@Valerieee sorry, ich konnte mir das alles nicht anlesen. Nur soviel: mich hat sowas viele Jahre meines Lebens beeinträchtigt. Bereue ich immer ...
Lebensfreude
Mitglied
Zitat von Valerieee:So geht es mir mit meinen Beziehungen, die ich vorher hatte. Nie wieder sowas.
Lebensfreude
Mitglied
Zitat von Valerieee:So geht es mir mit meinen Beziehungen, die ich vorher hatte. Nie wieder sowas.
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von Valerieee:Was meine Vermutung übrigens bestätigt, dass man einer AF ihr Liebesglück nicht gönnt.
Valerieee
Mitglied
Zitat von Lebensfreude:und es wird dir wieder schlechter gehen: zwischen Hoffnung und Verzweiflung.AM lügen immer: bzgl. EF und Gespielin
Valerieee
Mitglied
Zitat von Lebensfreude:mehr haste jetzt auch
Lebensfreude
Mitglied
Lebensfreude
Mitglied
Zitat von Valerieee:Ich habe etwas Anderes.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Valerieee:Ich bin so froh, ihn wiedergesehen zu haben und darüber, dass die Verbindung zwischen uns nach wie vor da ist.