Lebensfreude
- 10724
- 5
- 17972
Lebensfreude
Valerieee
Zitat von Ema:Ihre 180°-Wende hat sie hingelegt, lange bevor er sie wieder einlullen konnte.
Valerieee
Zitat von VictoriaSiempre:Hat Dein Elan nicht mehr gereicht, um - wie es guter Ton und vermutlich auch Urheberrecht ist - die Verfasserin zu nennen? Ich hole das gerne für Dich nach: Mascha Kaléko. Bitte, gern geschehen.
Valerieee
Zitat von VictoriaSiempre:Ja, das war schon interessant zu lesen. Wobei sie sich zwischendurch auch im Kreis gedreht hat
Valerieee
Zitat von Handy:So ist das in Affären
Lebensfreude
Zitat von Valerieee:Also habt ihr es doch gelesen. Und ja, zuweilen dreht sich ein Mensch im Kreis. Jetzt geht es aber wieder besser.
Valerieee
Zitat von Lebensfreude:@Valerieee sorry, ich konnte mir das alles nicht anlesen. Nur soviel: mich hat sowas viele Jahre meines Lebens beeinträchtigt. Bereue ich immer ...
Lebensfreude
Zitat von Valerieee:So geht es mir mit meinen Beziehungen, die ich vorher hatte. Nie wieder sowas.
Lebensfreude
Zitat von Valerieee:So geht es mir mit meinen Beziehungen, die ich vorher hatte. Nie wieder sowas.
Kampfschnake
Zitat von Valerieee:Was meine Vermutung übrigens bestätigt, dass man einer AF ihr Liebesglück nicht gönnt.
Valerieee
Zitat von Lebensfreude:und es wird dir wieder schlechter gehen: zwischen Hoffnung und Verzweiflung.AM lügen immer: bzgl. EF und Gespielin
Valerieee
Zitat von Lebensfreude:mehr haste jetzt auch
Lebensfreude
Lebensfreude
Zitat von Valerieee:Ich habe etwas Anderes.
ElGatoRojo
Zitat von Valerieee:Ich bin so froh, ihn wiedergesehen zu haben und darüber, dass die Verbindung zwischen uns nach wie vor da ist.