Zitat von Pippa:@Valerieee Magst Du mal erzählen, wie euer Kontakt jetzt zustande kam? Seid ihr euch zufällig begegnet? Habt ihr euch verabredet? Habt ihr nur ...
Nein, wir haben uns nicht verabredet. Ich bin seitdem damals einer Sache ferngeblieben, weil ich mich zurückziehen wollte und ich ihm erstmal nicht über den Weg laufen wollte. Damals war ich sehr gekränkt.
Im Laufe der Zeit habe ich über viele Dinge nachgedacht, habe viel gelesen, viel versucht, zu ordnen. Mit der Zeit habe ich gemerkt, dass ich einfach schön blöd bin, ihn abzuschreiben. Ich hatte auch starke Sehnsucht nach ihm entwickelt und habe irgendwann nur noch an die schönen Erlebnisse mit ihm gedacht. Dann tat es mir irgendwann einfach leid um alles, was uns verbindet.
Bei unserem Wiedersehen nach der Pause war es, als hätten wir nur die Pausetaste gedrückt.
Die Atmosphäre war derart mit positiver Energie geladen, und ich kann einfach nicht in seine Augen schauen, ohne dass es was mit mir macht. Es ist einfach so.
Ich habe geschrieben, dass ich die Dinge nehmen will, wie sie kommen. Das bedeutet genau das:
Sollte mir dieses Jahr noch einmal eine schöne Zeit mit ihm vergönnt sein, dann lass ich mich hineinfallen. Weil ich es so möchte.
Sollte es anders weitergehen, als Freunde, dann werde ich auch das genießen. Ich liebe jede Sekunde mit ihm, das ist das, was sich seit dem EP nicht geändert hat. Ein Trottel ist er nicht.