Felica2024
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5183
Das kannst Du besser... 😘
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Felica2024
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:pourqouis pas?
Brennessl
Mitglied
Zitat von Valerieee:Was meine Vermutung übrigens bestätigt, dass man einer AF ihr Liebesglück nicht gönnt. Das wurde ja immer abgestritten.
Zitat von Valerieee:Als ob das Leben erst losgeht, wenn das "happy end" passiert.
Das Leben findet jetzt statt, genauso das Erleben mit dem Mann, der mich erfreut.
Zitat:Life Is What Happens When You're Busy Making Other Plans
Felica2024
Mitglied
Brennessl
Mitglied
Zitat von Felica2024:Der Weg ist das Ziel.
Valerieee
Mitglied
Zitat von Brennessl:john lennon hat es so gut ausgedrückt:
Valerieee
Mitglied
Zitat von Brennessl:es muss auch noch eingeredet werden, dass so niemand glücklich wird, weil nicht sein kann was nicht sein darf.
Valerieee
Mitglied
Zitat von Heavydreamy:Nicht, dass du wieder auf die Idee kommst, dass dein AM Schuld hätte oder der A-Loch wäre, oder die böse EF ja so schlimm wäre.
Valerieee
Mitglied
Zitat von Brennessl:das ist genau die lebensweise die ich während meiner affaire abgelegt habe. da hab ich gelernt was es heißt im hier und jetzt zu sein. und gut wars.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Valerieee:Ich verspreche: Beim nächsten Mal werde ich das nicht denken
Ich weiß ja diesesmal, dass da so schnell nichts erkaltet. Und ich keinen Menschen festbinden kann
Valerieee
Mitglied
Zitat von Heavydreamy:Dann wünsche ich dir erstmal alles Gute und das alles irgendwie seinen Weg geht
Pippa
Mitglied
Zitat von Valerieee:habe ich gemerkt, dass ich einfach schön blöd bin, ihn abzuschreiben.
Zitat von Valerieee:und ich kann einfach nicht in seine Augen schauen, ohne dass es was mit mir macht. Es ist einfach so.
Zitat von Valerieee:Ich habe geschrieben, dass ich die Dinge nehmen will, wie sie kommen.
Zitat von Valerieee:Sollte es anders weitergehen, als Freunde, dann werde ich auch das genießen.
Pippa
Mitglied
Fenjal
Mitglied
CleoK
Mitglied
Zitat von Felica2024:Pauschalisieren kann man nie.
CleoK
Mitglied
Zitat von Lost84:Ist doch easy: er hat sie wieder eingelullt