CleoK
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1688
Zitat von VictoriaSiempre:Ja, das war schon interessant zu lesen. Wobei sie sich zwischendurch auch im Kreis gedreht hat
Deine Analyse ist schon recht spannend.
In diesen Ausnahmezuständen dreht man sich im Kreis. Heute vermisse ich ihn und morgen hasse ich ihn nach so einer Aktion. Das ist nicht mit Strich und ab sofort gehe ich nur auf einer Linie und dieser bleibe ich treu. Da sind unzählige Gefühle, Gedanken die sich im Kreis drehen. Man muss sich erst wieder selbst wieder finden. Da fliegt man zwischen Himmel und Hölle.
Und ich denke Valerieee, so geradlinig sie hier auch rüberkommt, wird ebenso in einem Gefühlschaos stecken.
Eure Kommentare sind oft so weltfremd, so mit wenig Empathie und das meine ich wirklich nicht böse. Ich schüttle wirklich oft den Kopf und denke mir, willst du nicht oder kannst du dich nicht ein wenig auf dieses Gefühl einstellen?
Sehr wirklich gute Kommentare versumpfen wirklich mit diesen: gestern, vorige Woche hast du das noch anders gesagt oder seit wann machst du das so? That´s Life - ständig in Bewegung und in Veränderung. Ist das wirklich so ein Seltenheitswert?